-
Re: Angebotsgarantie
Zitat
Original geschrieben von kathan
Ja, habe ich gestern um ca. 10:15 im real -Würzburg/Industriestr. "erbeten",
der Anruf, daß das Nokia von mir abgeholt werden kann, war dann um 16:30 Uhr.
Naja, war auch keine Kunst, ein MM ist nur 400 m entfernt 
Willst Du damit sagen, dass die Dir das Teil aus dem MM geholt haben? Das wär ja mal geil. 
-
Na dann noch schnell eine Frage:
Was kostet das N95 mit
einem VF Student 100
bzw.
einem VF Student 100 + VF 50?
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Ist es möglich 2 Studententarife über 1 Konto laufen zu lassen?
Warum liest Du Dir nicht einfach den Thread durch? 
-
Re: SIM-Lock
Zitat
Original geschrieben von pepilo
In der Auktionsbeschreibung von Sparhandys steht aber drin das es einen SIM-Lock hat.
Steht das nicht überall? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hallo Pink-Panther,
hat alles geklappt?
Ich habe heute selbst wieder 6 Karten (zu je 10 EUR) per Einschreiben nach Bonn geschickt und bin gespannt, wie lange es bei diesem Anlauf dauert.
Flatty
Naja......ich muss ja noch die 1000 Minuten am Wochenende runtertelefonieren 
Erst dann schicke ich die Karten ein. Prinzipiell geht das aber. Die eine Karte, die frisch aktiviert wurde, wurde mir ja auch ausgezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Habe bei ebay nun eines bestellt. Man denke an die Möglichkeit der OpenEnd-Aktion, die nächsten Monat nicht mehr buchbar sein soll. Dann bringt SIM-Karte u. U. gutes Geld und Handy wird noch billiger, wenn nicht sogar geschenkt. 
Dann berichte doch bitte ob das Gerät ein Lock hat oder nicht.
-
Mal als Tipp:
Da bis jetzt noch NIEMAND geschrieben hat, dass er einmal ein 6234 in der Hand hatte, was einen Simlock hatte, würde ich an Eurer Stelle es riskieren eins bei ebay zu holen. Da kostet es mit Versand auch nur 110EUR.
-
Hab hier noch ein nettes Video für alle, die sich noch mit dieser blöden Viva-Beschränkung rumärgern.
-
Wie sind die Konditionen bei Abschluß von einem Student VF 50 und einem normalen VF 50 auf ein und diesselbe Person?