Beiträge von Hausl

Kann man als Besitzer eines N95 getrost auf das N96 verzichten?

Also das mitn fernsehen brauch ich nicht und den grossen internen Speicher eigentlich auch nicht.

Hallo.

Hat hier schonmal das Problem gehabt oder davon gehört, dass bei der Ankunft einer SMS das Handy nicht merh aufhört zu vibrieren? Ist innerhalb der letzten Woche schon 2 mal passiert. Das Gerät lässt sich zwar ganz normal bedienen aber das Vibrieren hört nur auf, wenn man den Akku rausnimmt.

Muss ich davon ausgehen, das Gerät einschicken zu müssen?

Mfg, Hausl

Hab dem Hersteller eine Mail geshcikt und ihn darauf hingewiesen, dass ich keine Class 4 karte bekommen hab. Er hat mir daraufhin folgendes geschrieben:

Zitat

bisher ist es mir noch garnicht aufgefallen das es sich bei der Abbildung um eine Class 4 Karte handelt.Dieses Bild hat der Händler der diesen Artikel erstmalig bei Amazon angelegt hat dort plaziert,alle weiteren Händler haben keine Möglichkeit dieses Bild zu verändern,wir verschicken je nach Bestand Class 2 oder 4 Karten.Laut Sandisk haben aber alle Karten den Standard der Class 6 Karte

kann doch nicht sein oder dass in wirklichkeit alle gleich schnell sind.

Das nächste was mich stutzig gemacht hat, war erst gerade beim MM, da Hab ich 8GB SDCH Karten gesehen in einer Class4 Verpackung und auf der Karte selber war das Class 2 Logo ?????

Irgendwie voll arg, wenn du das dann umtauschen willst, unterstellen die dir zum Schluss noch dass man die selbst getauscht hat.

Mfg, Hausl

Zitat

Original geschrieben von solong
    erst sagst nach 1-2 monaten fallen die preise,dann gibst du ein beispiel für n82,eine zeit von 9 monate?? :rolleyes:

Naja, dass nach 2 MOnaten ein Gerät nur die Hälfte kostet, dsa ist dir wohl auch klar, dass es nicht so schnell geht.

Werden halt langsm immer billiger.

Mfg, Hausl

Hallo.

Hab die Tage ein neues N95 von Amazon bekommen und hab gleich die neue V30 FW aufgespielt und alle Einstellungen vorgenommen.

Da mir bei Handy nun ein Mangel aufgefallen ist, geht es zurück.
    Das Handy komplett reseten geht ja in diesem Fall soweit ich weiss nicht, aber wenn ich die FW einfach nochmal neu aufspiele dann dürfte eigentlich wirklich alles was im Telefonspeicher zu finden war weg sein oder?

Mfg, Hausl