Ich setze jetzt mal ein Preis von 35€ inkl. Versand an.
Ist ein fairer Preis für das Handy wie ich finde. Tauschangebote sind aber auch immer noch willkommen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich setze jetzt mal ein Preis von 35€ inkl. Versand an.
Ist ein fairer Preis für das Handy wie ich finde. Tauschangebote sind aber auch immer noch willkommen.
Grüße
Hallo,
ich habe hier seit einiger Zeit ein China Handy rum liegen. Ich kann leider nicht genau sagen was es für eins ist. Ihr kennt euch damit vielleicht besser aus.
Hab es mal bei Ebay gekauft aber nur wenige Tage benutzt, seit dem liegt es im Karton im Regal.
Ich hab eine Schutzfolie auf das Touchscreen Display gemacht. Ein eingabestift ist auch in das Handy integriert.
Des Weiteren hat es eine 3 Megapixel Kamera, Organizer Funktionen.
Sprachen im Gerät : chinesisch und englisch.
Teilweise sind die Schutzfolien noch auf dem Gerät.
Es hat so gut wie gar keine Gebrauchsspuren, sieht neuwertig aus.
Ihr könnt es entweder kaufen. Macht einen Preisvorschlag oder tauschen gegen ein anderes Handy. Hätte besonders Interess ean einem Klapphandy. Alter egal, Modell, egal und Hersteller egal. Sollte aber noch funktionsfähig sein.
Bitte per PN.
Stehe noch nicht in der Vertrauenliste, jeder fängt ja mal an.
Aber 100% positiver Ebay Account.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Das Handy war immer funktionstüchtig. Akku seit der "Einmottung" aus dem Gerät entnommen.
Lieferumfang:
- das Handy, mit Eingabestift
- die Verpackung
- Netzteil, nicht für dt. Steckdosen gemacht.
Grüße
<klick mich>
<klick mich>
<klick mich>
P.S Die Bildqualität ist nicht die Beste, wurden mit dem E61i gemacht. Kann gerne DigiCam Bilder per mail zu senden bzw. uploaden.
Heute fuhr im sonnigen Hildesheim ein schwarzes Lamborghini Murcièlago an mir vorbei.
Dem Kennzeichen nach müsste er zu einer hiesigen Medizin-Softwareschmiede gehören.
War leider zu wenig Zeit ein Foto zu machen.
Immer schön die flache Flunder mal zu sehen.
Grüße ![]()
Hallo liebe Leute, ich habe zur Zeit den 200AllIn Tarif. Laufzeit ist noch bis April 2010. Ich würde gern in den aktuellen 250AllIn Tarif wechseln.
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen?
Auszahlung oder Handy wäre wünschenswert.
Angebote bitte per PN.
Grüße.
Hallo,
verkaufe ein Sony Ericsson T650i in grün. Das Gerät ist ist noch nicht ein Monat alt und wurde so gut wie nie genutzt. Liegt seit zwei Wochen nur noch verpackt im Schrank.
Das Gerät kommt natürlich in OVP mit USB-Kabel, Tasche, Headset(unbenutzt),Software, Bedienungsanleitung, Tischladestation.
Hatte so an 145€ gedacht + 5€ Versand, alternativ wäre auch ein Tausch gegen ein neues/neuwertiges Nokiamodel (3110 ,6300 o.ä.) möglich.
Das Gerät kann auch im raum Hannover/Hildesheim übergeben werden.
Als Referenz kann ich das große Auktionshaus vorweisen, sucht nach van_hoddis.
Macht mir Angebote per PN.
Grüße.
Hallo,
Ich suche jemanden der meinen Vertrag übernimmt. Abgeschlossen wurde der Vertrag am 24.02.2006.
Mir wird die Sache zu teuer, bin Student, und die Kosten belaufen sich auf knapp 50€.
Die Karte ist von der Firma KPN und funktioniert natürlich einwandfrei.
Wer interessiert ist meldet sich bitte.
Vielen Dank.
Hallöchen.
Ich habe mir bei ebay ein Nokia 9300i ersteigert. Der Haken an der Sache ist, dass das Außendisplay angeblich ein kleinen Wasserschaden erlitten hat. Die Beleuchtung soll nicht mehr funktionieren. Bislang ist das Handy noch nicht bei mir eingetroffen darum konnte ich mir noch nicht selbst ein Bild machen.
Meine Frage ist: Kann ich das Display selber wechseln oder sollte ich es doch lieber in Geschäft bringen?
Weiß jemand was so was ungefähr kostet?!
Vielen Dank.