Aha ok!!
also schick ichs morgen wieder mal ein und muss mich wieder mit einem Uralt Handy 2 Wochen begnügen! ![]()
Und wenn das Handy dann zwar wieder funktioniert aber der selbe Fehler wieder auftritt kann ich fragen obs ne andere Lösung gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha ok!!
also schick ichs morgen wieder mal ein und muss mich wieder mit einem Uralt Handy 2 Wochen begnügen! ![]()
Und wenn das Handy dann zwar wieder funktioniert aber der selbe Fehler wieder auftritt kann ich fragen obs ne andere Lösung gibt?
Hi!!
War natürlich immer beim Händler wo ich das Gerät gekauft habe!!
Also wenn ich das Teil jetzt wieder einschicke und ich es dann wieder defekt ist/wird
kann ich vom händler ein Neugerät fordern??
Oder von Samsung selbst?
Hi Leutz!!
Hab ein Samsung SGH-X820!!
Bin eigentlich top zufrieden!!
Nachdem das Handy 1 Jahr und ein Monat alt war hatte ich es eingeschickt weil die Tastaturbeleuchtung teilweise ausfiel und Vibra war defekt!!
So retour bekommen alles bestens! ![]()
Ein Monat später,Bluetooth im Arsch!!
So retour bekommen alles bestens! ![]()
So wieder ca. 1 Monat später,Bluetotth schon wieder im Arsch!
Wieder das gleiche: Bluetooth lässt sich aktivieren,aber ich finde keinen und mich findet auch keiner,wegen Unsichtbar,Sperre etc. hab ich schon alles geschaut!! :flop:
Also wie oft dürfen die noch nachbessern, oder geht das immer so weiter?
Denn mir gehts voll am Arsch dann immer 2 Wochen mit nem Sche..s teil durch die Gegend zu rennen,weil ich immer nur Dreck als Leihhandy bekomme!!
Bitte um Rat!!