Beiträge von Toowok

    Kann es sein, dass man bei der ME nun die Musik-Anwendung nicht mehr mit dem Trick über die Klangregler beenden kann? Oder ging das vorher schon nicht mehr, bin direkt von der 638 auf die 705...?


    Gruß
    Toowok

    Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Das tuts bei mir auch jetzt noch... jemand eine Idee? :)


    Lade das .NET Framework 2.0 bei Microsoft runter und installiere es separat vor dem MapLoader. Dann gibts keine Fehlermeldung mehr.


    Gruß
    Toowok

    Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    ROFL dann schick mir eine Abmahnung! :rolleyes: Das dem so ist wird bei vielen Artikeln oder dem Ranking der Geräte immer wieder deutlich. Aber es geht hier nicht um die Geschäftspolitik der Connect sondern um das Nokia 770. Also BTT bitte. :)


    Keine Angst, das interessiert mich nicht. :p
    Dachte nur, Du hättest nähere Infos oder richtige Quellen/Beweise...

    Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77 Es ist ja kein Geheimnis dass 90 % der Testberichte und Fotos von den Herstellern selbst stammen. Von daher ist die redaktionelle Unbefangenheit immer in Frage gestellt und somit das ganze mit Vorsicht zu genießen.


    Beweise? Ansonsten wäre ich sehr sehr vorsichtig mit solchen Unterstellungen.

    Hallo EricssonFan,


    das mit der GPRS-Freischaltung kann sein. Wenn bislang noch nie was mit GPRS gemacht wurde, ist es bestimmt nicht freigeschaltet. Habe gerade dasselbe bei meiner Frau mit VVL SL55 erlebt - Vertrag läuft seit Anfang 2002, GPRS war deaktiviert. Und trotz Anruf hat es Debitel nach bis jetzt 1,5 Wochen nicht geschafft, GPRS zu aktivieren...


    Gut, wenn die kein Geld an uns verdienen wollen (MMS/Email/WAP), bitte.


    Würde vorschlagen, mal die Karte gegen eine zu tauschen, mit der es definitv geht (oder die zweifelhafte Karte in ein anderes Handy) - aber via Ferndiagnose ist das natürlich schwer.


    Gruß
    Toowok