-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Hm, kann mir einer erklären wie das funktioniert? Hab es auf dem Handy installiert, hab nun auch nen Eintrag im Menü, aber wenn ich das anklicke passiert nichts...
Ich glaube du musst von deren Seite direkt die Touchvariante laden. Die die einem im Link angeboten wird ist, vermute ich, eine S60v3 Version.
-
Hallo,
falls jemand kostenlos für 1 Jahr die Programme Handy Shell inkl Handy Weather nutzen möchten (legal!) kann das bei s60.com bekommen, aber beeilen da eine begrenzte Aktion:
If you act quickly, you could be one of the lucky S60.com members to receive a Handy Shell licence including 1- year subscription to Handy Weather Handy Shell provides you with additional Standby screens and an advanced launcher to completely change your smartphone’s look and increase its productivity. It also features a Weather plug-in, and a Handy Weather 1-year subscription is included Head over to http://www.s60.com , and then register .and then go to my exclusives and get your license codes for handy shel. Hurry up cause the licenses are limited
-
-
Tja ich habe nur angst das für diese Version im schlimmsten Falle nie eine aktualisierung angezeigt wird.
Also ich finde ne Softwareversion vom Oktober lässt schon drauf schliessen dass das Gerät nicht gerade neu ist...
ABer mit dem Display kann ich nur beipflichten, das ist wirklich klasse
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
10.er und 11.er Version laufen imho noch nicht wirklich stabil. Zumindest nicht in allen Lebenslagen aber das wird sich in Zukunft geben.
Es kommt hin und wieder zu solchen und ähnlichen Seltsamigkeiten, die sich aber bisher immer mit einem Neustart, bzw. Hardreset (vorher Backup mit Nokia OVI-Suite/ContentCopier!) aus der Welt schaffen ließen.
Mach das und lass OVI dann nochmal nach nem Update suchen. Nicht irgendwelche alten PC-Suiten benutzen, das funzt nicht richtig.
Wir nehmen das alles inzwischen als selbstverständlich, vergessen mitunter aber, daß es sich immernoch um arg komplexe Technik auf kleinstem Raum handelt, auch wenn (oder grade weil) das jetzt schon die fünfte S60 Edition ist.
Ich fahr ganz gut mit dem Gedanken, das Tube einfach als N97-Testratte zu sehen und mich auf die resultierenden Firmwareupdates zu freuen.
By the way, ich guck grade nach heftigsten nächtlichen Handbreak-Kämpfen mein frisch konvertiertes WALL-E. Ich bin kein echter Freund von Briefmarken-Bildschirmen aber DAS ist ein Gedicht 
Alles anzeigen
-
Habe das grosse Glück gehabt eines der 5800 mit defektem Lautsprecher zu ergattern. Darauf hin wurde mir anscheinend beim Service ein Vorserienmodell untergejubelt.
Habe jetzt ne Software auf dem Gerät mit der Version v10.0.005 vom 19.10.08.
Blöderweise findet die Nokia Updater Software angeblich kein Update.
Nur ist diese Software inakzeptabel, da beim Tippen die Eingabe ständig prellt und ich anstelle einem Zeichen gleich zwei oder drei eingebe.
Gibts da keine Möglichkeit ihm die aktuelle Software aufzuzwingen oder muss ich schon wieder ins NSC ?
Solangsam überlege ich mir doch mal die Marke zu wechseln....
-
Na ganz toll..
Da hab ich jetzt ein "neues" Gerät zurückbekommen. Datum der Software vom 19.10.08. v10.0.005.red1
Kanns per Nokia updater nicht aktualisieren
Was kann ich jetzt tun ? Das scheint ja noch ne Prototypensoftware zu sein, war nicht v10.0.010 auf den ersten ausgelieferten 5800 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Eddy40
Habe das Problem auch seit einer Woche nach dem Kauf. Dachte mir schon das es nur die Kontakte sind.
Kann mir jemand sagen welcher TORX-Schraubezieher zum öffnen benötigt wird ? Grösse 3 oder 4 ?
Vielen Dank im vorraus....
Hallo, falls es hilft:
Youtube: Nokia 5800 earpiece fix
und
Youtube: Nokia 5800 XpressMusic Earpiece sound problem FIXED
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Mit MP3Tag geht das.
MP3Tag -> Extras -> Optionen -> Tag-Panel
Dort erzeugst Du einen neuen Eintrag :
Bei "Feld:" trägst Du "Library:" ein. Bei "Name:" trägst Du "Bibliothek" ein. (alle ohne Anführungszeichen)
Jetzt kannst Du taggen. Alle Hörspiele die Du zusammen hören willst, sollten auch den gleichen Album Namen tragen. Bei "Genre:" und "Bibiothek" mußt Du "Podcast" eintragen. Jetzt speicherst Du die in Mp3Tag gezogenen Hörspiele.
So funktioniert es jedenfalls bei mir.
Gruß Carsten
Alles anzeigen
Keine schlechte sache, allerdings stört mich noch dass die Titel alphabetisch sortiert werden, kann man nicht die Tracknummer auswerten lassen ?
Gut man kann die Tracknummer in den Titel einfliessen lassen, aber gehts nicht einfacher ?
-
Den mal getestet ?
http://www.nokia.com/betalabs/audiobooks/
auf dem N95 funktioniert der gut
-
Könnte jemand vielleicht mal bitte den Nokia Audiobook Player testen ? Habe mein 5800 leider noch nicht 
Nokia Audiobook Player