Beiträge von joe2000

Hallo,

falls jemand kostenlos für 1 Jahr die Programme Handy Shell inkl Handy Weather nutzen möchten (legal!) kann das bei s60.com bekommen, aber beeilen da eine begrenzte Aktion:

If you act quickly, you could be one of the lucky S60.com members to receive a Handy Shell licence including 1- year subscription to Handy Weather Handy Shell provides you with additional Standby screens and an advanced launcher to completely change your smartphone’s look and increase its productivity. It also features a Weather plug-in, and a Handy Weather 1-year subscription is included Head over to http://www.s60.com , and then register .and then go to my exclusives and get your license codes for handy shel. Hurry up cause the licenses are limited

Tja ich habe nur angst das für diese Version im schlimmsten Falle nie eine aktualisierung angezeigt wird.
    Also ich finde ne Softwareversion vom Oktober lässt schon drauf schliessen dass das Gerät nicht gerade neu ist...

ABer mit dem Display kann ich nur beipflichten, das ist wirklich klasse

Habe das grosse Glück gehabt eines der 5800 mit defektem Lautsprecher zu ergattern. Darauf hin wurde mir anscheinend beim Service ein Vorserienmodell untergejubelt.
    Habe jetzt ne Software auf dem Gerät mit der Version v10.0.005 vom 19.10.08.
    Blöderweise findet die Nokia Updater Software angeblich kein Update.
    Nur ist diese Software inakzeptabel, da beim Tippen die Eingabe ständig prellt und ich anstelle einem Zeichen gleich zwei oder drei eingebe.
    Gibts da keine Möglichkeit ihm die aktuelle Software aufzuzwingen oder muss ich schon wieder ins NSC ?
    Solangsam überlege ich mir doch mal die Marke zu wechseln....

Na ganz toll..

Da hab ich jetzt ein "neues" Gerät zurückbekommen. Datum der Software vom 19.10.08. v10.0.005.red1
    Kanns per Nokia updater nicht aktualisieren
    Was kann ich jetzt tun ? Das scheint ja noch ne Prototypensoftware zu sein, war nicht v10.0.010 auf den ersten ausgelieferten 5800 ?

Keine schlechte sache, allerdings stört mich noch dass die Titel alphabetisch sortiert werden, kann man nicht die Tracknummer auswerten lassen ?

Gut man kann die Tracknummer in den Titel einfliessen lassen, aber gehts nicht einfacher ?