Update-Info: Kein Simlock und kein Netlock vorhanden
Beiträge von Bertze
-
-
Nun auch Verkauf für 230€
-
-
-
-
-
Guten Abend,
ich möchte mal wieder etwas Abwechslung in Sachen mobilem Endgerät.
Ich biete folgendes zum Tausch an:
- Galaxy S Relay 4g (SGH-T699) im guten Zustand, einzig auf dem Display ist oberhalb ein 1cm Kratzer der im Betrieb nicht auffällt
- OVP mit Zollbescheid, da es aus den USA importiert wurde
- Stock 4.1.2, gerootet und T-Mobile Apps entferntTechnische Infos:
Galaxy S Relay Android Smartphone for T-Mobile - 4G & Qwerty Keyboard | SamsungBild vom Kratzer:https://www.dropbox.com/s/divfkxa40304fii/IMG_2737.JPG
Was ich suche:
- mind. 4. Zoll Display (gern 720p/1080p)
- mind. 1,5Ghz Dualcore oder Quadcore oder mehr :tongue:
- mind 1gb Ram
- Favorit: Samsung Galaxy S4 ActiveBietet bitte eure Tauschgeräte + evtl. Zuzahlungswünsche an.
Ich selber komme aus Dresden. Bei einem Tausch bitte ich das Ihr euer Gerät zu erst versendet, da mir mittlerweile alle Ersatzhandys ausgegangen sind.Ich warte gespannt auf eure Angebote.
-
-
Guten Tag,
ich verkaufe ein Motorola Razr I in schwarz.
Es wurde von Dat Repair am 15.08.2013 geliefert.Den Karton habe ich geöffnet. Das Gerät ist unbenutzt.
Preis: 210€ VHB
Lieferumfang: OVP + Handy + Original Lieferumfang + Rechnung (original)
Versand: 4,90 per DHL
Bezahlung: Bar, Vorkasse, Paypal (+1,9% Gebühren)Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Der Verkauf erfolgt von privat zu privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmangelhaftung meinerseits, natürlich besteht die volle 24-monatige Garantie durch den Hersteller.
-
Ich kann Schleimenstein empfehlen.
Habe eine Motorola Pro Plus von ihm gekauft.Ware wie beschrieben, schnell geliefert, netter Kontakt, fairer Preis.