-
3. Ja, es gibt bei Ebay Akkus, die z.B. 1700 mAh haben..
[Der Originale hat ~800 mAh]
Aber es hat sich scheinbar noch keiner einen gekauft hier..
4. Habe es leider nur als Dummy bisher gesehen, aber soooo erschreckend fand ich es nicht.. Ich habe ja ein 6600 von daher, bin ich den Backstein in meiner Tasche aber auch gewohnt.. 
Als Hip-Hopper habe ich in Sachen Hosen aber Vorteile mit solchen Handys.. 
-
wow, Samsung hat sich eine Linzenz von Nokia gekauft oder was?
Das wusste ich ja noch gar nicht..
Sind weitere Geräte geplant?
-
Naja, ich werde wohl in ein paar Tagen wissen, wie es mit dem Empfang wie im E-Netz steht..
Da es scheinbar 2 Lager gibt..
Die einen sagen, sie haben ÜBERHAUPT KEINE Probleme mit dem Empfang..
Die anderen meinen, dass es extrem schlechten Empfang hat..
Das kann's ja wohl nicht geben..
Aber wahrscheinlich ist das Handy tatsächlich schlecht im D-Netz.. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aber um jetzt mal bei den Handys zu bleiben, ich hab schon den Eindruck das kein anderer Hersteller so oft neue Softwareupdates für seine Geräte rausbringt wie Nokia...
Naja, ich hatte damals mit meinem S65 auch ziehmlich viele Probleme mit Geschwindigkeit etc. wurde aber alles behoben..
Es kam fast jeden Monat ein neues Update..
Also, von daher ist das nicht das erste mal in der Geschichte des Handys.. :top:
-
Schalenwechsel?
Einer Seits cool, anderer Seits Mist..
Ich hoffe nur, dass das Original-Cover richtig gut dran gemacht ist, nicht dass da Staub dahinter kommt..
Das wäre wirklich nervig..
-
Oder er meint das, weil es diesen Topic nun schon zum 3. mal gibt und erst heute schon einer geschlossen wurde..
-
Ähm.. da es schon auf meinem 6600 möglich ist/war ganze Filme zu schauen, wird das wohl kein Problem für das N80 sein..
Empfehlenswert ist das Programm "Smartmovie" [Gibt es bereits für S60 3rd]
Jedenfalls ist dort ein Programm dabei, das eine Moviedatei passend zu einem Handy macht.. [Weiß nicht, ob das N80 dort schon "einprogrammiert" wurde]
Und ich denke, dass das Handy schon mehr aushält als ein paar Minuten..
Wenn man MP3 bedenkenlos Stundenlang hören kann, dann wirst du mit dem Akku bestimmt einen vollen Film sehen können..
[Einen Durschschnitssfilm, jetzt keine 3 Stunden-Streifen wie HdR oder so ^^]
-
Wenn man einen Kontakt aus dem Telefonbüchlein anrufen will, kann man sich ja das alles sparen oder?
Also, man muss ja nur die Menütaste drücken, dann die Kontakte auswhählen und dann beim gewünschten Kontakt auf die grüne Taste drücken.. FERTIG! 
Ganz ohne aufschiben sogar.. xD
[Ich habe das N80 noch nicht, aber wenn es so wie beim 6600 ist, dann wird man wohl auch einfach auf dieses mittlere Knöpfen drücken können, um zu den Kontakten zu gelangen..
Aber gut, das nur als Tip für Leute, die an diese Möglichkeit vielleicht gar nicht gedacht haben.. :top:
-
Hat ein HotSpot denn so viel Bandbreite?
Ich glaube kaum.. Die haben wohl auch nicht mehr als 6000er Leitungen..
Zwar sieht UMTS dagegen immer noch alt aus, aber 54mbit/s erreichst du da wohl trotzdem nicht.. :p 
-
So, habe heute den O²-Vertrag für mein N80 zurück gesendet..
Hoffe, das ich bald das Handy in Händen halte..
Habe hier von 2 Versionen des Gerätes gehört, eine unausgereifte Vor-Version und eine richtige..
Ich habe den Händler danach gefragt und er hat mir gesagt, dass sie ständig Geräte nachgeliefert bekommen, so dass ich mir ziehmlich sicher sein kann, das ich eines der neueren bekomme..
Gibt es irgendeine markante Sache, an der ich das erkennen kann?
Also, hab ja schon gehört, das es langsamer laufen soll und bisschen knarzen und so..
Aber ohne ein Vergleichsmodell, werde ich das wohl nicht auf diese Art herausfinden können..
Kann man nicht irgendwie herausfinden, wann das Handy gebaut wurde?
Geht das auch ohne einen Nokiahändler?