Beiträge von muckelflat

Hallo,
    tut mir leid, ich habe letzten Monat schon mal gefragt, aber so ganz blicke ich nicht durch, deswegen noch mal meine Fragen vor der Bestellung:

Ich habe bereits eine Vodafone SuperFlat Festnetz SimOnly Studenten Karte...

1) Ich würde gerne das DSL Angebot nutzen, dies kollidiert aber nicht mit meinem bereits vorhandenen Tarif, also alle Gebühren bleiben gleich?
    2) Eigentlich will ich das Angebot 8 nehmen, geht das überhaupt mit schon vorhanden Studentenverträgen? Weil irgendwo stand, man kann nur einmal den Studentenvorteil nutzen
    3) Mein vorhandener DSL Vertrag läuft bis zum 24.07.09. Den Telefonanschluss kann ich jeden Monat kündigen. Muss der Telefonanschluss bei der Telekom gekündigt sein, damit Vodafone DSL geschaltet werden kann? Dann müsste ich erstmal kündigen und der Abschaltungstermin ist dann der Freischaltungstermin bei Vodafone?

hallo,
    ist meine rechnung richtig?
    24*20=480
    480-300 prämie= 180
    180/24=7,5

gerechnet mit einem studentenvertrag.
    gibt es dazu noch die werbeprämie, d.h. wenn mein vater der auch bei base ist mich wirbt, gibt es nochmals 25 euro?

mfg muckelflat

nein, so meinte ich das nicht, wenn ich die pdf per post abschicke, will ich auch keinen rückzieher mehr machen, ich meinte nur den jetzigen zeitpunkt, bestellung ausgefüllt aber nocht keine pdf erhalten. also bis jetzt ist kein vertrag zustande gekommen und somit ist es auch nicht schlimm, wenn ich die pdf nicht abschicken würde?

trotzdem warte ich spannend auf die pdf, ich bin halt immer am schwanken... :-(

hallo,
    ich habe gestern deinen link ausgefüllt, aber noch keine pdf bekommen. jetzt bin ich die ganze zeit am schwanken, einmal bin ich total begeistert, einen moment später denke ich mir, dass ich es lieber sein lassen sollte und mir lieber einen mac kaufen sollte.

ist das jetzt schon vertragsbindend oder kann ich noch einen rückzieher machen?
    aber das angebot ist eigentlich so gut, dass man da nicht überlegen sollte ^^, also ich warte jetzt erstmal auf die pdf und deine anwort, vonwegen rückzieher...

viele grüße