-
Danke für die Tipps.
Mir ist eigentlich v.a. wichtig, dass es eher ruhig ist und nah am Meer.
Was mich jetzt etwas verunsichert ist, dass mehrere geschrieben haben, Deutsche seien unbeliebt. Ist das tatsächlich so? Ich war noch nie in den Niederlanden...
-
Hallo,
suche Kartenmaterial von Tom Tom für den Tom Tom One.
Habe DACH, suche Europa.
Zum Kauf oder auch zum bezahlten Ausleihen.
-
Is ja echt frech, dass man die Karte nur bestellen kann, wenn man erklärt, dass man angerufen werden darf etc.
Ohne die Häkchen an der Stelle klappt es nämlcih nicht....
-
Danke schonmal.
Will da zum Entspannen hin (ohne Kiffen und ohne Party...)
-
Hey...
kann jemand von Euch ein Hostel/Budgethotel/Camping
- in Amsterdam
- an der niederländischen Küste
empfehlen?
Gesucht wird was für 2 Personen (mögl. keine Dorms) und eben für mögl. wenig Geld. (20 E/Übernachtung/Person wären prima).
Bin dankbar für Hinweise!
-
Hallo,
falls es jemand haben will:
Ich habe das B-Square Türreck für 7,99 bei Lidl gekauft - an meiner Tür funktioniert es aber nicht, weil der Türrahmen nicht stabil genug ist. Ansonsten offenbar ein gutes Gerät nach meinem Empfinden.
Wenn es jemand für den Einkaufspreis + Porto (Paket nehme ich an) haben will, kann er sich melden. Ansonsten bringe ich das Ding zurück.
P.S.: Oder in Kassel auch Abholung möglich!
-
Suche ein Angebot für eine VVL Call&Surf Comfort ISDN. War bisher 12 Monate (bezahle also noch die knapp 55 Euro, nicht die 50).
-
Hallo,
ich suche einen o2-Vertrag oder eine Card.
Ein Handy benötige ich nicht, dafür hätte ich gerne mindestens die ersten 24 Monate keine Fixkosten, lieber natürlich noch eine Auszahlung.
Angebote gerne per PN an mich.
-
2 Verträge an der Backe ist ja auch viel.
Da kriegt man dann nicht so leicht noch einen, wenn mal wieder eine AKtion angeboten wird, oder?
-
http://www.eteleon.de/shop/ang…lsk7b2f5is31p04ns7u17ro23
Was haltet ihr von diesem ANgebot`?
Das W810i umsonst für 2xT-Mobile Home Call Verträge, deren Kosten für 24 Monate bei Rücksendugn der Unterlagen bis 30.9. komplett erstattet werden.