Muss die Kreditkarte auf meinen Namen laufen?
Beiträge von wizopoker
-
-
Wie läuft denn der Vorabtausch genau ab?
Habe ein iPhone mit ACPP und leider einem Defekt.Habe mal was gelesen, dass Apple dann 500 Euro auf der Kreditkarte blockt bis mein defektes Gerät eingeschickt ist.
Problem ist nur: Ich habe keine Kreditkarte.
Kann man dann den Vorabtausch komplett vergessen und wie ist der Ablauf dann?
Danke
-
Switcheasy Nude in klar oder schwarz.
Der ursprüngliche Look des Phones bleibt erhalten und es ist gut geschützt.Gruß
-
Hallo,
Würde mein iPhone 4, von Werk aus frei mit 16 GB in neuzustand mit Garantie bis Januar 2012 gegen ein iPhone 4 in weiss tauschen. Gerät muss werksoffen sein.
Rechnung und OVP beim schwarzen vorhanden.Ich freue mich auf Angebote.
Bitte per email an fgeltl ät googlemail.com
Kein Verkauf!
Kein Tausch gegen andere Geräte!Tausch im Raum Landshut/München möglich.
Einträge in Vertrauensliste vorhanden. -
Meinst du vorne schwarz und hinten weiss?
So hab ichs im Moment da es mir vorne weiss nicht sehr gefällt. Hinten hingegen sehr.

-
Wenn ich im laufenden Betrieb eine Notification bekomme, öffnet sich ja beim klick auf die Benachrixhtigung direkt die betroffene App.
Im Lockscreen funktioniert dies jedoch nicht.
Kann man das irgendwie einstellen, dass auch hier direkt die passende App geöffnet wird?Danke
-
Hat wer von euch noch ein Cover in Metalloptik über?
Hatte meins auf dem iPhone meiner Freundin montiert (weils ihr so gut gefiel) und nach ein paar Monaten ist es ziemlich demoliert...
-
Hallo,
suche die Metallrückseite fürs iPhone 4, welche zB von cnn.cn geordert werden konnten.
Am liebsten die, mit den abgerundeten Ecken. Ist aber kein Muss.Falls einer noch so eine über hat, gerne per mail an fgeltl ät googlemail.com
Danke
-
Hallo,
wenn ich mein iPad trotz JB auf Werkseinstellungen setzten will, gehe ich dann einfach in iTunes auf Wiederherstellen?
Hab da was im Hinterkopf das damals mein iPhone in einer Bootschleife hängen blieb als ich das auf die Art und Weise gemacht hatte...
Danke für eure Hilfe!
EDIT:
Hat sich erledigt, gab keinerlei Probleme! -
Und eine Antwort auf meine Frage?
Was ich hätte tun sollen, müssen, können weiß man im Nachhinein immer besser... :mad: