Hallo,
verkaufe einen unbenutzten, leider aber nicht mehr OVP´ten Apple Bumper in schwarz.
Preis: 11 Euro inkl. Versand
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe einen unbenutzten, leider aber nicht mehr OVP´ten Apple Bumper in schwarz.
Preis: 11 Euro inkl. Versand
Gruß
Hallo,
verkaufe ein neues unbenutztes und in OVP befindliches Case für das iPhone 4.
Das Case ist von Tuff Luv und hat die Bezeichnung "Apocalypse".
So sieht es aus:

Neupreis war 25 Euro.
Verkaufe es für 19 Euro inkl. Versand
Gruß
Da ich nun ein iPad gefunden habe nur noch Verkauf:
Nokia E7 Dark Grey in sehr gutem Zustand.
Farbe ist Dark Grey (eher Schwarz)
Rechnung von mitte März 2011 über 509 Euro.
In OVP mit kompletten Zubehör.
Displayfolie noch auf dem Gerät.
Mein Preis:
309 Euro inkl. versichertem DHL Versand
Bei PayPal 5 Euro Aufschlag
Gruß
Frage:
Gibt es denn mittlerweile ein Case das eine ähnliche Funktionalität aufweist wie das Smartcover des iPad 2? Am besten auch so, dass die Rückseite auch geschützt ist.
Die Vaja kenn ich bereits, ich dachte aber eher an max. 40 Euro...
Tausch nur gegen WiFi + 3G Modelle (steht oben falsch, kann es aber nicht mehr editieren).
Alternativ auch Verkauf für 309 Euro plus Versand.
Bei PayPalzahlung 5 Euro mehr.
Gruß
Noch ne Frage:
Wie wird denn eigentl. Facebook auf dem iPad gehandhabt?
Gibt es da ne offizielle App mit Pushbenachrichtigungen oder nur die normale Internetseite?
Gruß
Sehe ich genauso.
Bin damals vom 3GS auf einen Torch gewechselt.
Die Tastatur und die Benachrichtiguns LED waren echt Top.
Die Akkulaufzeit war vergleichbar....
Nach dem Torch dann wieder zum iPhone 4.
Meiner Meinung nach kein Vergleich. Zwar lege ich Wert auf eine Hardwaretastatur, aber nicht um jeden Preis, wenn man sich den Bedienkomfort und das Display, Browser etc des iPhones ansieht.
Der Dakota wäre eine sogar gute Alternative zum iPhone, aber nur wenn er schon verfügbar wäre...
Perfekt, Danke!
Hallo,
wenn ich eine o2-Multicard habe, also meine normale Sim im Handy und die zweite als Microsim im iPad, dann kann ich ganz normal mein Internetpack M plus im iPad nutzen, oder`?
Danke!