Beiträge von wizopoker

Naja, unter "genial verarbeitet" meinte ich eigentlich die Stabilität des Slidemechanismus. Und die ist völlig ohne wackeln, knarzen oder ähnliches. Von daher schon sehr gut.

Beim Öffnen wird sich das genauso verhalten wie beim schließen.

Aber wie gesagt, solange es nicht schlimmer wird find ich es noch ok, man muss schon sehr genau hinschaun, um es erkennen zu können.

Mal angenommen, das ganze wird wirklich sehr schlimm und die Kratzer deutlich sichtbar, wie siehts denn dann mit Reklamation gegenüber Nokia aus? Kann man da was machen? Hatte mit Nokia noch nie etwas zu tun, daher die Frage. Bei Apple sind sie ja sehr kulant.

Hier wurde ja mal die Frage laut, ob durch den Schließmechanismus Kratzer im Tastaturbereich entstehen können.

Ich habe dies damals verneint aufgrund der Annahmen, das hier nichts berührt wird, was zu Kratzern führen kann.

Das muss ich nun berichtigen:
    Bei mir sieht man nun nach und nach immer stärker werdende "Kratzer" (stark übertrieben, sind eher kleine Schleifspürchen) im Bereich der untersten Tastaturleiste. Sowohl auf den Tasten direkt, als auch auf dem Metall unter den Tasten.
    Dies liegt an 4 kleinen Noppen, die an der Unterkante des "Deckels" befestigt sind.
    Diese liegen kurz bevor das Gerät komplett schliesst bereits auf der Tastatur auf, wobei dann der letzte halbe Zentimeter darübergeschrubbt wird.
    Solange es so bleibt und nicht schlimmer wird, (man muss schon genau hinsehen, habs aber auch erst 3 Wochen) ist es für mich ok. Dafür hat man einen genial verarbeiteten Slider.
    Wenn ich da an meine 4 Palm Pre´s denke....

Mal ne Frage zur Spox Sportapp.
    Diese bietet ja einen Liveticker zu Fussballbundesligaspielen mit Toralarm.
    Kann mir einer der Nutzer bitte mal beschreiben wie man über ein Tor alamiert wird?
    Hab nun schon 2 Samstage in Folge den Alarm an (Rotes Viereck mit Ball drin), aber nie irgendeine Benachrichtigung oder ähnliches bekommen.
    PS: Nutze es auf dem E7-00.

Danke