Bin auch am iPhone interessiert, aber nur die 16Gb Version und ohne Lock
Beiträge von wizopoker
-
-
-
Das mit den Schaltern hab ich schon alles durch.
Die Mails werden auch ohne Probleme geladen, auch komplett mit Bildern etc.
Mir kommt es hald so vor dass ich zwar die Emails bekomme, aber wenn ich dann auf die Notification drücke wird anscheinend web.de nochmals kontaktiert und da bekomme ich dann die Meldung dass das 15 Minuten Intervall unterschritten ist und ein Abrufen natürlich nicht möglich.
Das komische ist hald, das es wie ich es das erste mal eingerichtet habe ohne Probleme funktioniert hatte.... Dann hab ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet (meines wissens mit genau den selben Einstellungen wie beim ersten mal...) und jetzt hab ich immer diese Meldung...
-
Mit Thunderbird auch als pop3. Funktioniert tadellos.
Ja ich habs zuerst als IMAP eingerichtet, gelöscht und dann als pop3.
Er ruft die Mails komplett ab, mit allen Bildern und Text. Aber wenn ich dann zB eine Nachricht lösche, kommt immer die Fehlermeldung "Web.de kein login möglich"...
Synchronisierungsintervalle hab ich auch schon alle durchprobiert, bringt keine Veränderung. Die 2 Schalter stehen auf aus.
Habe extra seit 5 Tagen keine Mails mehr mit Thunderbird geladen um das Problem testen zu können.
-
-
-
-
Verschlüsselung weglassen hab ich schon versucht. Sowohl Eingang als auch Ausgang und beides. Keine Änderung...
Meine Einstellungen:
Kontoname: web.de
Mein Vor und NachnameSynchronisierung: 1 Monat
Abrufen: 15 MinTyp: POP
Eingansserver: pop3.web.de
Meine Adresse und Kennwort
Verschlüsselung: keine
Port: 110Postausgang: smtp.web.de
Authentifizierung: Aus
Verschlüsselung: Aus
Port: 25 -
-