Leider noch kein Angebot erhalten...
Beiträge von wizopoker
-
-
Bitte ein Angebot per PN mit:
50 minuten in alle Netze
iPhone 4 16GBDanke!
-
Wäre ein iPhone 4 mit 16 GB möglich?
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot machen, wo ich oben stehenden Vertrag verlängern kann (ist bereits möglich) mit:
Einem iPhone 4 - 16 GB
Ist dies möglich?
Ich hatte bisher auch 150 frei sms, wovon zumindestens 100 erhalten bleiben sollen.
Internet Pack M ist ebenfalls gebucht.
Angebote gerne per PNPS: Ich habe den Vertrag bereits schriftlich gekündigt, wäre aber bereit bei einem guten Angebot die Kündigung zu widerufen.
Gruß
-
Nein habe kein Froyo, nur den Speedfix durchgeführt.
Seit dem ist das Galaxy pfeilschnell, keinerlei Verzögerungen beim Öffnen von Programmen usw. Und den Taskkiller kann man sich so auch sparen. Ich würde mein Galaxy wenn es den Speedfix nicht geben würde, nicht behalten. Wurde einfach nach ein paar Tagen relativ langsam...
Hier mal mein resultat mit dem Galaxy S:

Hatte vor dem Speedfix so 700 bis 800..
-
Quadrant Benchmark ist eine durchaus seriöse Software die das Gerät nicht langsamer machen sollte oder die sonstige auswirkungen hat.
Nebenbei: Habe beim Benchmark rund 1750 Punkte!
-
Hallo,
ich kann seit gestern Abend keine SMS mehr empfangen.
Ich weiß dass ich SMS habe die noch nicht angekommen sind.
Habe die SIM in einem Galaxy S, einem iPhone und einem alten Nokia gelassen, kam nix an.Nutze o2, habe dort gerade angerufen. Sie meinten, ich sollte eine neue Sim Karte probieren.
Kann es an der SIM liegen?
Lief ja bis gestern noch einwandfrei.
Senden klappt auch ohne Mängel...Danke
-
hab ich schon gefunden, funktioniert aber nicht.
Ich lade es runter, installiere, bekomme Code per SMS.
Wenn ich dann die App öffne: "you are not part of the beta test team" und die App geht zu....
-
Hallo,
gibt es für Android eine App wie zB Free Foto Messenger oder Whatsapp, welche ich vom iPhone kenne?
Will mit dem Droiden mit den Kollegen kommunizieren, welche fast alle ein iPhone haben. Ich weiß dass sich Whatsapp im Betastatus befindet, aber ist hald noch nicht verfügbar.Danke!
-
Ok danke, habs mir jetzt mal bei Amazon bestellt, wegen der Möglichkeit das Gerät 30 Tage zu testen. Leider werde ich so, falls ich es nicht behalte, nicht mehr in den Genuss des Froyo-Updates kommen...
Bezüglich Task killer: habt ihr Empfehlungen bzw. Einstellungen die gemacht werden müssen?
Danke!