erledigt
Beiträge von wizopoker
-
-
-
Ach so, und wie bekomm ich das Theme dann aufs Phone?
-
Ich finde das illumine Theme bei cydia nicht.
Muss ich erste eine Quelle hinzufügen?
-
Ja das weiss ich. Ich sagte ja nicht irgend ein ICQ-Client.
Trozdem Danke
Free Foto Messenger, habs gefunden.
-
Hallo,
ich suche eine App bei der, vorausgesetzt beide haben sie installiert, man sich wie in einer art chat unterhält und sich auch bilder schicken kann wo man zB gerade ist.
Ich meine nicht irgend einen ICQ-Client oder Photoswap, ich finde diese App einfach nicht mehr...
-
Hallo,
biete ein iPhone 3GS mit 16 GB Speicher. Gerät ist neu und hat noch volle Garantie!
- iPhone 3GS
- 16GB
- Schwarz
- in OVP mit komplettem Zubehör
- mit Silikon-Case
- Firmware 3.1.3
- Simlock auf T-Mobile
- natürlich keine Gebrauchsspuren, da neu!
- Volle Garantie bis 30. Juni 2011 (siehe Bild!)Bilder des Gerätes spare ich mir, da neu.
Macht mir (realisitsche) Preisvorschläge per PN.
EDIT: Da ich nun schon mehrere Angebote über 300 Euro abwärts habe muss ich hier einen Preis festsetzen: 449 Euro VHB (a bissl was geht immer)
Wäre ausser an einem Verkauf an einem Tausch gegen ein iPhone 4 ohne Lock + Zuzahlung meinerseits interessiert.
Gruß
-
So hab nun das iPhone für meine Frau erhalten.
Es ist ein 3G mit 8 GB (von Werk aus unlocked) mit OS4.
Funktioniert soweit auch alles super, nur bekommt sie zB bei facebook, aber auch bei allen anderen Apps, keine Pushbenachrichtigungen.
In den Einstellungen sind diese aber aktiviert, ebenso in den Einstellungen der App.Hab ich da was übersehen?
Danke
-
wie oben zu lesen
angebote bitte an [email]fgeltl ät googlemail.com[/email]
danke!
-
Ist es eigentlich auch möglich, dass ich die erstmalige Aktivierung über iTunes mit einer original T-Mobile Karte machen muss, und erst dann ohne Probleme andere Karten nutzen kann?
Hat da wer Erfahrungen gemacht?