ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Die Töne kommen bei angeschlossenem HS nur über dieses raus.
Einzige Ausnahme:
FM-Radio mit angeschlossenem HS und der Einstellung, die Töne über den Lautsprecher auszugeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Die Töne kommen bei angeschlossenem HS nur über dieses raus.
Einzige Ausnahme:
FM-Radio mit angeschlossenem HS und der Einstellung, die Töne über den Lautsprecher auszugeben.
Ja das mit den Sensortasten seh ich auch so... kanns nicht ganz nachvollziehen warum diese immer mal wieder den reinen Hardwaretasten vorgezogen werden.
Versteh nur ich den Sinn nicht?
BTW: Der Hitcounter scheint nicht wirklich zu funktionieren oder?
Quelle?
sorry kann ich nicht nachvollziehen, geht bei mir vertikal und landscape...
Also ich finde das mein HD2 seit dem Update um einiges an Geschwindigkeit und "Smoothheit" (watn wort
) zugelegt hat. Und das obwohl ich wieder fast die gleichen Tweaks und Programme drauf hab.
Ja hat ich seit dem ROM Update schon ein paar mal, weiß aber nicht warum. Nur Softreset hat geholfen...
ist mir auch schon aufgefallen, kann man aber nichts dagegen machen.
Ich drücke daher eh immer gleich auf Posteingang wenn eine neue SMS angekommen ist. Dort wird mir nämlich als erste SMS die neueste gezeigt.
Ich finde S2U2 so dermaßen langsam...
Bezüglich Taskleiste: Ist zwar nicht mein Screen aber da gibts fertige zum Installieren. Schau mal bei pocketpc.ch im HD2 'Interfacebereich nach.