-
Hab meinen Pre eingeschickt wegen dem Slider. Laut Kundenchat eine Sache von 5 bis 7 Werktagen...
Heute als Status: voraussichtlicher Fertigstellungstermin: 24.11.2009
Also nix mit 5 bis 7 Werktagen zumal ich das Gerät schon am 08.11.09 eingeschickt habe...
-
f*** jetzt wo dus sagst, das mit dem schwammigen Powerbutton hät ich auch gleich dazu sagen sollen...
-
Wie bekommt man eigentl die ständige Prozentanzeige des Akkus auf dem Palm?
Danke Ryo!
-
das mit dem Iphone war ne gute Aussage!^^ 
-
Ich kenns hald nur von o2...
Ich will ja wenn ich bei meinem Auto in der Werkstatt die Winterreifen draufmachen lasse auch keine neue Software für mein Steuergerät oder?
-
Interessant. Allerdings verstehe ich wiederum nicht warum eine neue Software aufgespielt wird wenn doch nur der Slider defekt ist. War damals bei meinem XDA genauso, wegen Hardwaredefekt eingeschickt, formatiert zurückbekommen... o2 can do!
-
Laut o2 eine Sache von 5-7 Werktagen, glaub aber kaum dass das stimmen kann...
-
Nö o2 schickts nicht zu Palm sondern zu ner externen Reparaturwerkstatt names arvato services....
-
Stimme dir da zu!
Hat eigentl hier wer seinen Pre wegen dem Slider reparieren lassen?
Hab mir grad mal den Mechanismus angesehen und kann mir nicht vorstellen was daran zu richten sein sollte....
Weiß man was über die Dauer?
Danke
:top:
-
so jetzt nochmal in den Chat gegangen, Problem erneut geschildert, Reperaturauftrag per email erhalten...
Aussage von o2:
Es ist unerheblich auf wen die Rechnung läuft solange ich das Gerät und die Rechnung besitze...