Beiträge von wizopoker

    Kann ich bestätigen, habe auch eine Steinhart und bin sehr zufrieden.
    Hatte auch einen Garantiefall (Band war beschädigt), welcher sehr zügig und deutlich zu meinen Gunsten geregelt wurde.


    EDIT: ich sehe gerade deine verlinkte Uhr. Vorsicht vor der Größe/Durchmesser. 47mm ist bei Uhren wirklich riesig, da brauchst du schon den richtigen Armumfang dazu, damit das nicht lächerlich aussieht. Du sollt ja die Uhr tragen und nicht umgekehrt :D

    Zitat

    Samsung hat auch Top Aktienkurse und trotzdem dürften sich in diesem Thread kaum Leute finden die Samsung verteidigen würden.


    Warum auch? Wir sind hier ja auch im Apple-Unterforum.


    Zitat

    Marktwirtschaftlich sind Cook und Ivy Kings, Apple ist mittlerweile einer der Namen und das Produkt ist (scheinbar) inzwischen egal, es wird gekauft.


    Ich finde auch, die neuen Geräte sind echt schlecht. :rolleyes:
    Auch du wirst nächsten Jahr einsehen müssen dass es Apple mal wieder schaffen wird eine bereits vorhandene Lösung soweit zu verbessern, dass es Marktfähig und akzeptiert wird. Stichwort Apple Watch und Apple Pay.


    Zitat

    Auch gab es das nicht dass die Geräte selbstständig das neue OS laden und zur Installation drängen (während man den Download des neuen OS nicht löschen kann wenn man es nicht möchte)


    Auch hier kennst du dich mal wieder nicht aus. Blättere ein paar Seiten zurück, dort wurde erklärt wie man das geladene OS vor der Installation löschen kann und somit kein Update erfolgt.


    Zitat

    Das hat nichts mit nichts gönnen zu tun, es geht um die Softwareupdates und co und hat daher Threadbezug.


    Um Softwareupdates ging es bei dir schon lange nicht mehr...



    BTT: Apple hat ja angekündigt ein neues Update zu veröffentlichen, dann ist das Thema hoffentlich vom Tisch. Mich würde eher mal interessieren, wie viele Leute nun überhaupt betroffen waren.
    Für alles andere gibt es einen eigenen Faden: Klick mich

    Kallebauhelm:


    Du sagst es!


    Zum Thema CFW, Root und dem ganzen Bastelladen: Ist ja schön dass es solche Möglichkeiten gibt, ich glaube trotzdem dass für viele Menschen das Gerät einfach sein muss und das ohne eine neue Firmware flashen zu müssen oder sich stundenlang in Tutorials einlesen zu müssen. Und das hat bei meinem iPhone bis auf die Ausnahme gestern Abend immer(!) seit der ersten Generation funktioniert. Darauf legen meiner Meinung nach eben viele User einen sehr hohen Stellenwert und sind auch bereit dafür Abstriche in Kauf zu nehmen (Preis, geschlossenes System, etc.)


    Hier wird wieder der Untergang des wertvollsten Unternehmens der Erde vorausgesagt von Leuten die anscheinend 0,0 fachliche sowie betriebswirtschaftliche Kompetenz besitzen.


    Der Aktienkurs von Apple strebt nach einem neuen Rekordhoch, die Verkaufszahlen brechen erneut alle Rekorde, trotz angeblich schlechtem Design etc,. Wer diese Fakten ignoriert und trotzdem ständig von "den Karren an die Wand gefahren" faselt, sollte sich glaube ich etwas zurückhalten.


    Sagt mal, seid ihr so gereizt weil Apple in eure Domäne eines größeren Displays vorgestoßen ist? Ich verstehe es nicht, ganz ehrlich. Lasst den Leuten doch ihre Freude an den Geräten und dem OS, und wenn es mal hakt, gibt es auch berechtigte Kritik. Aber immer mit der große Gießkanne alles und jeden zu kritisieren kann ich nicht verstehen.


    Gerade der TT lebt doch von Technikfans, egal aus welchem Lager auch immer, die sich hier untereinander austauschen. Und das geschieht durchaus auch kritisch. Aber irgendwann macht es hier keinen Spaß mehr wenn man sich durch jeden zweiten Beitrag provoziert fühlt. Das muss nicht sein.

    Da magst du durchaus recht haben, allerdings ist es in diesem Fall ja so, dass ich als User wenigstens etwas daran ändern kann, sprich ich konnte über iTunes das Gerät wiederherstellen. Danach funktionierten auch die Hauptfunktionen wieder wie gewollt.


    Bei Android war das damals nicht so, hier musst man auf das nächste Update des Herstellers warten, was Aufgrund der nötigen herstellerbezogenen Betriebssystemanpassungen lange auf sich warten lies.


    Von daher finde ich es halb so wild wie es hier wieder hochgekocht wird.
    Aber ich bin ja bei euch, dass das einfach nicht passieren darf.


    Mir geht es nur gegen den Strich, hier immer wieder den Untergang des Abendlandes vorausgesagt zu bekommen (inkl. Aktienkurse, usw.) von Usern, die dann auch noch groß einen sofortigen Wechsel des Herstellers ankündigen. Dies wird dann aber nie gemacht, warum auch immer...


    Das ärgert mich im Übrigen auch in anderen Lebensbereichen. Typisches Helikoptermanagement. Erst mal groß schreien aber dann doch keine Taten folgen lassen.

    7650w:


    Genau so ist es!


    @5Minutesalone:


    Machst du noch was anderes abgesehen von Apple bashing hier im Telefon-Treff? Wenn ich mir deine letzten Beiträge ins Gedächtnis hole waren die Meisten doch sehr negativ. Freu dich doch an deinem Android, aber langsam reicht es mit den negativen Beiträgen. Ich laufe doch auch nicht ständig ins Android-Unterforum ein und werfe Google unsachgemäßen Umgang mit den Userdaten, Billig-Plastik-Chinaschrott, etc. vor.


    Es macht langsam den Eindruck du hättest etwas davon, Apple und seine Nutzer niederzumachen, wenn auch nur persönliche Befriedigung.


    Und zum Thema "Das (Problem mit Updates) hatte ich woanders noch nicht!". Absolut falsch.
    Gerade im Bereich Android passieren bei den Updates gravierendere Fehler, weil hier der Hersteller noch selber drin rumpfuschen darf. Die Stock-Android-Geräte sind hier natürlich ausgenommen.


    Ich hatte selber den Fall bei einem HTC-Gerät, bei dem plötzlich nach einem Update die Kamera nicht mehr ging.
    Bei WP waren nach einem Update bestimmte Einstellungen im Menü vergessen worden freizuschalten.
    Bei Blackberry war der komplette Appstore nicht mehr installierbar.


    Es gibt diese Probleme eben auch in anderen Bereichen, nur bei Apple ist man es als Enduser nicht gewohnt, deshalb ist der Aufschrei umso größer.

    Klar kannst du so machen, nur wird beim normalen ACPP ein Riss im Display nicht für 29 Euro ausgetauscht, da hier Eigenverschulden anzunehmen ist.


    Nur beim AC+ sind 2 eigenverschuldete Schäden (z.B. kaputtes Display aufgrund von Sturz, Wasserschaden,etc.) beeinhaltet, welche dir garantieren, für 69 Euro ein neues Gerät zu bekommen.


    Beim alten ACPP hast du eine Verlängerung der normalen Garantie (also wenn Apple etwas vermasselt, z.B. Verarbeitungsfehler, Lautsprecher defekt, Akku hält nicht mehr)

    Mein Gott Leute was wollt ihr machen? Es ist nun mal passiert, sowas kommt auch in anderen Bereichen vor wo die Fehlerquelle Mensch nicht auszuschließen ist.
    Mich hat es auch genervt aber nach dem Zurücksetzten funktioniert wieder alles.


    Was ich unterschreibe ist die Problematik, wie seitens Apple mit dem Problem umgegangen wird. Der Imageschaden dürfte wohl nicht zu klein sein, sämtliche Medien berichten heute Morgen über die Panne...

    Kannst du ja gerne so machen, spricht nix gegen.


    Ich kenne hald auch die andere Seite sprich Android und Windwos Phone und von früher noch Balckberry.
    Wüsste nicht wo du dich (wegen eines einzigen Problems mit einnem Update) besser aufgehoben fühlen solltest.


    Ich bin echt kein Apple Fanboy aber das iPhone ist seit Jahren (mit Unterbrechungen aus dem Android/WP-Lager) das zuverlässigste Gerät. Was du bei den anderen Systemen erst basteln musst... Ganz zu schweigen von der verschrobenen Updatepolitik.


    Klar, sowas wie heute darf Apple nicht passieren, keine Frage.
    Aber sowas in der Art passiert bei anderen Systemen durchaus häufiger (Kamera nach update mit Rotstich, WLAN nach Update zerschossen, Backup kann nach Update nicht mehr eingespielt werden, Briefbeschwerer nach Update, etc.)


    Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten.