So sieht es beim 6er auch aus. Genauso die Facebook oder Lufthansa App.
Da sieht man schon ganz deutlich, dass hier nur hochskaliert wurde. Damit geht leider die tolle Schärfe des Displays verloren... Kann man nur auf die Updates der Apps warten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht es beim 6er auch aus. Genauso die Facebook oder Lufthansa App.
Da sieht man schon ganz deutlich, dass hier nur hochskaliert wurde. Damit geht leider die tolle Schärfe des Displays verloren... Kann man nur auf die Updates der Apps warten...
Beim goldenen habe ich leider keinen Vergleich aber das eine goldene 5S was ich mal gesehen habe wirkte deutlich dezenter, eher schon richtung Champagner/Silber. Hier das goldene 6er ist seeeehr kräftig golden und kommt deshalb für mich nicht in Frage...
Kann man nicht ausblenden. Aber O2 z.B. ist natürlich dezenter^^
Und noch ein letztes Vergleichsbild im Sonnenlicht zwischen silber und gold (Folien sind noch drauf!):

Ja kommt ganz auf den Lichteinfall an.
Ist aber exakt die gleiche Farbe wie beim 5S in Spacegrey, nur wirkt es hinten finde ich etwas heller weil die schwarzen Balken oben und unten weg sind.
Hier noch kurz 2 Bilder:

Das schöne beim Spacegrey ist die Wirkung der grauen Kunststoffstreifen. Je nach Lichteinfall wirken sie mal heller und mal dunkler als das Metall. Sieht gut aus!
Und wie gesagt, kein kippeln wegen der Linse. War alles nur Drama, baby! ![]()
Die Qual der Wahl.... wird wohl das Spacegrey werden denke ich...

Das sieht bei jedem so aus...
Ich hoffe mal du meinst das mit dem Fehldruck ironisch...
BTW: Beim 6er wackelt das Gerät trotz Kameralinse nicht wenn es flach auf einem Tisch liegt und man auf der Tastatur tippt. Das Verhältnis aus überstehender Linse und Länge des Gerätes machts :top: :top:
Ja aber schöner, besser und vorallem schneller!
:cool: