So ist es!
Sichere Zustellung am 19.09.2014 mit Express Saver.
Eine Uhrzeit wird hier nicht garantiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ist es!
Sichere Zustellung am 19.09.2014 mit Express Saver.
Eine Uhrzeit wird hier nicht garantiert!
Das klappt mit Hermes genauso gut.
Nur da ich meinen Hermesfahrer kene und er nicht gerade der geeignete Typ dafür ist hatte ich da respekt^^
Wie geil:
Bei mir kommen 3 mit DHL Express und eins mit UPS :confused:
Naja wohl schwerwiegender wie die ganzen "Kommt das Gerät gaaaaaanz sicher am Freitag????" - Anfragen auf jeden Fall. Ironiemodus aus.
Geht bei manchen Gesellschaften, bei manchen aber auch nicht. Da kannst du dann nur bei der Bank anrufen und eine Auskunft verlangen.
Wenn ich jetzt noch wüsste welche Farbe ich nehmen soll...
Mein Kollege hat mir die Wahl gelassen, jetzt muss ich mich zwischen Gold, Silber und Spacegray entscheiden. Bisher hatte ich das graue 5S, aber was anderes wär auch mal schön.
Mal ernsthaft, wer soll das jetzt schon wissen? ![]()
Muss ich eigentlich meiner Frau eine Vollmacht ausstellen damit sie die Pakete annehmen darf?
Ich muss am Freitag wohl ziemlich lange arbeiten und bin daher selber nicht daheim.
Hallo Leute,
was muss ich denn beachten wenn ich mein 5S verkaufen will.
Reicht es wenn ich es über iTunes neu aufsetze und dann an den Käufer verschicke?
Oder muss ich vorher noch irgendwelche Dinge (Passcode, etc.) deaktivieren?
Danke!