An die stelle tippen wo du den cursor haben willst.
Beiträge von wizopoker
-
-
Hört sich so an also ob du bisher ein 9000er oder so genutzt hast. Bei den Geräten hat sich mittlerweile ein bischen was in der Entwicklung getan. Auch Blackberry hat sich nun diesem Trend angepasst bzw. anpassen müssen. Schau dir doch mal das Q10 an. Könnte deine Anforderungen eher erfüllen....
-
Die ersten drei Punkte haben bei mir alle geklappt.
Die Tastatur ist eine der Besten Onscreen Tastaturen...
Copy und paste: war problemlos
Ledertasche wird nirgends mehr mitgeliefert. Die Zubehör Industrie freuts.
Bei den Kabeln genauso.Und zum akkudeckel: schon mal ein Samsung in der Hand gehabt?

-
Sehe ich auch so. Und wenn der Preis gestimmt hätte, sprich bei 350 Euro wie mein Nexus 4, dann hätte ich es auch sofort behalten. Für das was es kann finde ich es (noch) zu teuer.
-
Aha... Begründung?
Oder ist einfach alles beschissen?

-
Ich hab noch nie was von ner Schutzfolie gehört, die das Display zerstört oder die sich nicht mehr Rückstandlos entfernen lässt. Ihr sollt da ja auch kein Paketband draufkleben...
Ich will jetzt nicht wieder die alte Diskussion losbrechen, aber auch beim Z10 bekommst du bei normaler Nutzung Kratzer ins Display. Hab das bei nem iPhone 4S, iPhone 5 und auch jetzt bei meinem Nexus 4 geschafft. Und ich bin sorgsam mit den Geräten umgegangen, also nie mit Schlüssel/Kleingeld in der selben Hosentasche.
Die 5 Euro kann man bei nem 500 Euro Gerät auch noch investieren, aber das bleibt jedem selber überlassen. -
Woher hast du die info mit dem Galaxy s 3?
-
Würd mich auch interessieren...
-
Was hättest du denn gerne?
Die schwarze gelochte Rückseite des Z10?
Würd mir glaub ich besser gefallen. -
Ne schon mit dem Mittelfinger. Ich halte das Gerät nur weiter oben in der Hand. Mein Zeigefinger liegt auf der Oberkante des Gerätes bei der Höhrmuschel.