Jaja, das hab ich alles deaktiviert. NFC ist aus, Nokia Drive ist blockiert und ich habe extra noch alle offenen Apps vor dem schlafen gehen richtig beendet.
Hab grad mal mit dem Nokiachat geredet, ich soll nen Hardreset machen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jaja, das hab ich alles deaktiviert. NFC ist aus, Nokia Drive ist blockiert und ich habe extra noch alle offenen Apps vor dem schlafen gehen richtig beendet.
Hab grad mal mit dem Nokiachat geredet, ich soll nen Hardreset machen...
Ich hab das Gerät erst seit Montag, das ist richtig.
Aber wenn ich über Nacht alle Verbraucher ausmache, können 14% nicht normal sein, egal wie alt das Gerät ist. Ich habe auch ohne Flugmodus im Standby ähnliche Verbrauchswerte.
Ich hab doch geschrieben: Flugmodus (sprich alle Verbindungen aus)
Und trotzdem so einen hohen Verbrauch? Ich kanns mir nicht erklären. Beim Iphone warens über Nacht maximal 2 %...
Ich komme aber auch am Tag nur auf maximal 10 Stunden, bevor sich das Gerät ausschaltet.
Dabei habe ich Netz auf 3G, Googlemail mit Push, Ortung aus, Hintergrundaufgaben deaktiviert, Wlan aus, Display auf auto...
Ist so für mich nicht akzeptabel. Tägliches Laden bin ich gewöhnt, aber nicht um 18 Uhr abends...
ZitatSo wie ich gelesen habe,sind Updates fürs 920 eingetrudelt,Akkueffizienz verbessert und das "Warm werden" sollen behoben sein,recht schnell von Nokia finde ich,ist doch auch was schönes weiß nicht was die anderen Updates sind..
Und wo hast du das gelesen?
Bei mir steht kein Update an...
Ich hatte heute Nacht im Flugmodus (!) einen Akkuverbrauch von 14 %. Das ist doch nicht normal, oder?
Ja die Preise hierzulande finde ich auch überzogen für das Gerät. Man muss sich ja nicht gleich an Apple annähern...
Wobei ich bis jetzt durchaus zufrieden bin mit dem Gerät.
Hallo,
verkaufe mein iPhone 5 in schwarz mit 16GB Speicherkapazität.
Das Gerät wurde gleich am Erscheinungsdatum von Apple geliefert. Es wurde mittlerweile 1 mal getauscht, aufgrund von Verfärbungen, die bereits nach dem Auspacken vorhanden waren. Die Tauschbelege und Rechnung sind natürlich alle mit dabei.
Das Gerät stammt direkt von Apple, daher frei für alle Karten.
Lieferumfang ist der originale Lieferumfang, außer die Kopfhörer (aus Hygienegründen).
Dafür lege ich aber noch eine neue Folie und eine hochwertige maßgefertigte Ledertasche von Readan drauf.
Zum Zustand:
Auf dem iPhone ist seit der ersten Sekunde eine hochwertige Displayschutzfolie angebracht.
Daher ist das Display komplett ohne Gebrauchspuren.
Am Rand sind normale Gebrauchspuren vorhanden, wie sie bei der täglichen Nutzung anfallen und beim iPhone 5 mittlerweile bekannt sind. Keine tiefen Furchen oder Ähnliches.
Als Preis rufe ich 640 Euro inkl. versichertem DHL-Versand aus.
Bei Interesse bitte PN
Ja das wär super. Endlich die Notifications am Lockscreen.
Was ich mir noch wünschen würde (anscheinend wird daran gebastelt):
Notification Center
Ne auch für SMS:
http://s7.directupload.net/file/d/3081/2olkx3y3_jpg.htm
Kann aber auch Providerabhängig sein, keine Ahnung. Nutze Vodafone.
Öffne die Einstellungen, dann wische nach links. So kommst du zu den Anwendungseinsellungen.
Dort unter Nachrichten kann ich den Bericht einstellen.
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, in welcher Größe man ein Bild verschicken will, wenn man es in einer Email als Anhang anfügt? Hab da noch nichts gefunden. Beim iPhone wurde ich beim Anhang anfügen immer gefragt, in welcher Größe das Foto verschickt werden soll.
Standardmäßig kommen die Bilder in 1632x918 an...