Also momentan nein?
Bin echt am überlegen von meinem iPhone 5 zu wechseln, aber wenn man sich die Kritiken im Marketplace bei der Whatsapp und Facebook-App durchliest, kommt man echt ins zweifeln. Funktionieren die Apps denn einigermaßen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also momentan nein?
Bin echt am überlegen von meinem iPhone 5 zu wechseln, aber wenn man sich die Kritiken im Marketplace bei der Whatsapp und Facebook-App durchliest, kommt man echt ins zweifeln. Funktionieren die Apps denn einigermaßen?
Kann ich denn momentan einstellen, dass ich auf dem Lockscreen über Whatsapp Nachrichten informiert werden möchte?
Ja hab ich versucht, hab auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Anfangs funktionierts meist ohne Probleme, aber nach einer gewissen Zeit geht wieder gar nichts mehr...
Hallo,
habe ein großes Problem mit dem iPhone 5.
Ich bekomme kaum eine WLAN-Verbindung zusammen. Falls sich das Gerät doch mal verbindet, wird entweder gar nicht, oder nur sehr langsam geladen. Streams wie Tune-in Radio oder Youtube laden gar nicht. Ich weiß dass das ein bekanntes Problem ist. Aber ist das Ganze auch ein Tauschgrund?
Das schwarze iphone 5 meiner Freundin hat nun gar keinen Druckpunkt mehr beim Powerbutton. Anfangs war dieser noch deutlich zu spüren. Sollte ein Tauschgrund sein, oder?
Jetz hätte sie allerdings gerne ein weißes, aber das wird nicht möglich sein oder?
Bei mir dauert der Aufbau der WLAN Verbindung genauso lange wie vor dem Update. Kann da keine Verbesserung feststellen.
Super, danke Dir!
Zwar nicht die Antwort die ich gerne gehört hätte, aber mal schaun, evtl kann ich mich auch mit dem schwarzen anfreunden...
Kann man denn eine Aussage zur Verfügbarkeit des grauen Gerätes treffen?
Was mich interessieren würde:
Kommt es überhaupt SICHER in grau?
Kommt es dann in den freien Handel oder nur auf einen Provider bezogen?
Kann man einen ungefähren Zeitraum abschätzen? Heuer wirds wohl nix mehr, wenns aber erst ab April 13 oder so verfügbar wäre, würde ich nicht so lange warten...
Danke! :top:
Oh man. Ich will unbedingt das graue. Aber das kann ja dauern...