Meine Coconutfolie von arktis ist heute gekommen. Macht nen ganz guten Eindruck.
Beiträge von wizopoker
-
-
Bestellt ja, aber noch keine Versandbestätigung.
-
Du sprichst mir aus der Seele :top:
-
Ich kann es einfach nicht glauben, dass Leute ohne Folie KEINERLEI Kratzer auf ihren Geräten haben.
Es mag zwar sein, dass es keine tiefen und störenden Kratzer sind. Aber unter bestimmten Lichtverhältnissen (bei mir zB im Badezimmer weil dort viel Licht ist) sehe ich schon mehrere kleinere Fahrer. Ähnlich wie wenn man mit seinem Auto durch die Waschstrasse fährt und den Lack gegen das Licht betrachtet.Ich habe am ersten Tag, als ich mein iPhone 4 hatte, das Gerät auf den Küchentisch gelegt. Dort waren anscheinend einige Salzkörner auf der Tischplatte. Resultat: einige sehr feine Kratzer auf der Front. Es gibt also durchaus Materialien, die ein Display angreifen können.
-
Werd mal Coconut iPhone 5 Folie von arktis.de probieren.
Die ist lieferbar. -
Schaden nicht, aber mit gefallen sie nicht.
Sehen iwie aus wie Handysocken... -
Evtl. könnt ihr mir helfen.
Suche eine Tasche wie die Sena Ultraslim.
Also einfach eine sehr dünne Einstecktasche.
Muss nicht aus Leder sein, aber sie sollte passgenau sein und nicht sehr auftragen.
Gibt da schon was? -
Super! Da die Blackberryoption bei mir auf der Microsim aktiviert ist, müsste allerdings die andere Sim in die Nano getauscht werden. Hoffentlich verwechseln die das nicht...
-
Kann man denn ca. sagen, bis wann ich die Nanosim von Vodafone erhalte, wenn ich sie am Montag bestelle?
Bin Geschäftskunde (mein Chef würde sie bestellen) und nutze eine Ultracard (1 mal Microsim und 1 mal eine Normale) -
Gibts eigentlich schon hochwertige Displayschutzfolien ala Brando`?