PS: Und du solltest wissen, dass das eben nicht so ist...
Hat mir schon den Spass an einigen Cases verdorben, da der Lautlossschalter beim 4S im Vergleich zum 4er leicht versetzt ist....
Spielt vorallem bei Bumpern etc. eine Rolle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS: Und du solltest wissen, dass das eben nicht so ist...
Hat mir schon den Spass an einigen Cases verdorben, da der Lautlossschalter beim 4S im Vergleich zum 4er leicht versetzt ist....
Spielt vorallem bei Bumpern etc. eine Rolle.
Display von byek ist heute gekommen, ich hab es gleich eingebaut.
Kann nur sagen: top! Schneller Versand und klasse Ware.
Kann man nicht von einem "original" - Teil unterscheiden.
Gruß
Das unterschreib ich so!
Leider setzt sich mein Nutzungsverhalten auch aus anderen Dingen zusammen...
Daher hab ich meinen Bold 9900 wieder her gegeben.
Also ich hab mal 4 neue Winterreifen für einen BMW auf Felge für einen Euro ersteigert.
Bin da am nächsten Tag hingefahren und hab die Reifen geholt.
Der Verkäufer war zwar nicht gerade gut gelaunt, wer allerdings seine Auktion 1 Tag laufen lässt und diese dann auch noch in der Nacht zum zweiten Weihnachtsfeiertag um 3 Uhr morgens auslaufen lässt, hat es nicht anders verdient. :p :p :p
Mein MustHave: Snapseed. Tolle App zum Bearbeiten von Fotos.
Nein, Whatsapp aufrufen geht mit siri nicht.
Aber du kannst den Text in Whatsapp diktieren, indem du auf der tastatur das kleine Lautsprechersymbol drückst.
Funktioniert ausgesprochen gut.
Danke für die umfangreiche Aufklärung. Ich werde jetzt mal weiter suchen, vielleicht finde ich ja noch was anderes.
Ach so. Gibts da noch weitere Infos? Das würde mich jetzt schon interessieren…
Der war gut :top: ![]()
Nein ich habs wieder gefunden.
Vorteil: sieht besser aus und wird automatisch abgehoben
Nachteil: Geldabheben im In- und Ausland nicht kostenlos.