Ok dann muss ich das Gitter vom alten lösen.
Ja der Einbau ist wie gesagt kein Problem. Hab es ja gestern auch hinbekommen. Aber die Qualität des Displays war grauenhaft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok dann muss ich das Gitter vom alten lösen.
Ja der Einbau ist wie gesagt kein Problem. Hab es ja gestern auch hinbekommen. Aber die Qualität des Displays war grauenhaft.
Das man keinen Unterschied sieht, hab ich auch gesehen.
Das Problem war aber, das wenn ich auf das Display gedrückt habe, es so reagiert hat, wie wenn man auf das LCD eines Taschenrechners drückt. Es war also definitiv keine Glasscheibe verbaut sondern billigstes Plastik.
Johnson, könntest du mir evtl. mitteilen, woher du deine Teile beziehst?
EDIT: Bei dem Display aus ebay war nicht mal das Gitter oben hinter dem Ohrhörer dabei, da war dann nach dem Einbau einfach ein Loch...
Danke und Gruß
Das kann doch echt nicht so schwer sein...
Woher beziehen denn die ganzen "iPhone-Doc" - Werkstätten ihre Ersatzteile?
Hallo,
weiß jemand von euch wo ich einigermaßen günstig ein Eratzdisplay für das iPhone 4 in black beziehen kann?
Ich soll für einen Bekannten dessen iPhone reparieren, da seine Scheibe vorne defekt ist.
Ich hab die ganze Prozedur heute schon mit einem Display gemacht, welches mein Bekannter bei ebay gekauft hatte, aber dabei handelt es sich um einen sehr schlechten Nachbau.
Daher die Frage, ob es einen seriösen deutschen Händler gibt, welcher die Teile in guter Qualität anbietet.
Vielen Dank für euere Hilfe!
Gruß
Für mich bitte:
CM33
Wenn es immer so laufen würde...
Einfach top!
Ich bin auch wieder "angekommen".
Nach dem iPhone classic hatte ich einige Blackberry, einige Symbian (Nokia E7,...) mehrere Android (Desire HD, Galaxy S und zuletzt kurz das Galaxy Nexus) und dazwischen bereits 2 mal ein iPhone 4. Ich bin immer wieder zu dem Gerät zurück, aber auch wieder weg, weil die Konkurrenz angeblich so viel mehr konnte.
Jetzt bin ich wieder beim iPhone (4S) und muss sagen, alles was ich bisher hatte kann nicht mit der gefühlten Wertigkeit in der Hand mithalten. Man merkt auch deutlich, dass hier Hard- und Software aus einem Guss kommen.
Ich bin wahrlich kein Apple-Fanboy, mich nerven auch einige Dinge gewaltig, aber das Gerät ist echt top!
Hallo,
habe noch einen unbenutzten Akkudeckel für den Torch 9800.
Dieser passt allerdings auch auf den Torch 9810, wenn man eher auf den schwarzen Look steht.
10 Euro inkl. Versand im gepolsterten Umschlag
Gruß
wizopoker