Beiträge von wizopoker
-
-
Ich hab die von Belkin.
Sitzt sehr gut und hat sogar noch ein Schlüsselfach für den Haustürschlüssel.Hier der link: TASCHE
-
Du kannst also nach 1 Stunde beurteilen, ob nun dein Akku länger hält?
Wenn du dich an der Anzeige störst, dass bei dir immer beide Zeiten gleich lang ist, dann solltest du wohl tauschen.
-
Ich weiß nicht was dein Post soll?
Dir wurden gerade 2 Ratschläge gegeben.
Neueste FW aufspielen und MMS aktivieren.Probier doch mal beide aus, tauschen kannst du dann immer noch.
Mir kommt es so vor als wäre das Tauschen (ohne vorher alle Tipps zu versuchen) ein neuer Volkssport...
-
Naja solange ich damit über den Tag kommen würde, würde es mir reichen.
Mit dem iPhone 4 hatte ich Abends immer um die 15 bis 20%.
-
@ Roland:
Installiere doch erst mal die 406 und teste?
-
Kann man denn dann die Laufziet des 4S mit 406 mit der, des iPhone 4 vergleichen?
Oder liegen da immer noch Welten dazwischen?
-
Sorry, das mit der Signatur wusste ich nicht.
Gruß
-
Natürlich kann ich den Verkäufer darum bitten, allerdings macht das verständlicherweise keiner, bevor nicht das Geld eingegangen ist. Dies kann ja je nach Methode der Bezahlung einige Tage dauern.
Aber ich verstehe eure Argumentation. Ich wollte nur einen Teil dazu beitragen, das Handeln im Biete sicherer zu machen. Allerdings hatte ich einige Aspekte nicht bedacht.
Gruß
-
Natürlich hast du damit recht, ich fühle mich dadurch besser.
Aber was man nicht von der Hand weisen kann: Dadurch kann der Verkäufer den Artikel nicht auch noch gleichzeitig an jemand anderes Verkaufen, wenn denn Betrugsabsicht besteht. Aber genau dieses Verhalten habe ich bis jetzt jedes mal feststellen können, wenn ich im Biete auf die Schnauze gefallen bin. Es hat mich immer mindestens einer, wenn nich sogar mehrere andere Geschädigte kontaktiert, welche den selben Artikel "gekauft" hatten.Mir ist ja auch bewusst, dass allles was man im Biete macht auf eigene Verantwortung geschieht, aber so könnte man evtl. den einen oder andern User schützen.
Gruß