Die n-tv Sportflash App gibt es mittlerweile auch für OS7 und läuft sehr gut auf meinem Bold 9900. Nur zur Info.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die n-tv Sportflash App gibt es mittlerweile auch für OS7 und läuft sehr gut auf meinem Bold 9900. Nur zur Info.
Gruß
Hallo,
ich verkaufe den Holster aus dem Lieferumfang des Bold 9900.
Es ist der ohne Gürtelclip, also eine Einschubtasche.
Minimale Gebrauchspuren, wenn überhaupt...
12 Euro inkl. Versand
Gruß
Hallo,
Biete meinen Bold 9900 von t-Mobile an. Kein Sim/Netlock vorhanden.
Gerät hat keinerlei Hardwarebranding, nur eine kurze Einschaltanimation.
Rechnung der Telekom ist dabei, ebenso OVP und sämtliches Zubehör.
Oben drauf ist noch der Original BB Echtleder Einschubholster dabei.
Ich suche im Tausch ein iPhone 4S in weiss mit 16GB und ohne Sim/Netlock.
Zuzahlung meinerseits versteht sich von selber, über die Höhe kann man gerne reden.
Angebote bitte gleich mit der Höhe der Zuzahlung per PN.
Tausch im PLZ Bereich 84XXX möglich oder auch Versand.
Gruß
Naja, die Nachfrage nach Bildern kann ja auch als Nachweis dienen, dass der Verkäufer die Ware überhaupt besitzt.
Also bei mir war sowohl auf dem Display eine Folie, als auch auf dem Akkudeckel und auf dem Plastikstück wo die Kamera bzw die LED ist.
Kann das Kompliment nur zurückgeben an:
mcl41
Gerne wieder!
Kann man sich eigentl. irgendwo die gestrige Vorstellung in voller Länge ansehen?
Danke
ZitatNur wird ein Bold auch in 10 weiteren Generationen (Wenns Rim da noch gibt) jemals das können was ein Iphone 4 kann.
Gott sei dank sind die Vorlieben ja verschieden.
Ich hatte übrigens davor auch ein iP 4.
Ganz ehrlich, für Menschen mit gewissen Behinderungen ist das ganze ja schön und gut, aber alleine weil Apple sowas anbietet, wird es sich am breiten Markt durchsetzen.
In einem halben Jahr wird es zum normalen Bild gehören, dass Leute ihr Handy iwelche Dinge fragen...