ZitatOriginal geschrieben von Lischi
Jepp, mein Prozessor kanns auch nich so richtig verarbeiten
Sorry wenn ich euch da überfordert habe.
gruss
christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lischi
Jepp, mein Prozessor kanns auch nich so richtig verarbeiten
Sorry wenn ich euch da überfordert habe.
gruss
christoph
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
nur verstehe ich den titel nicht! was willst du damit sagen?
Na gut, extra für Dich. Soll heißen, dass sich dieses Telefon vermutlich recht gut verkaufen würde. Und es unverständlich ist, dass Motorola diese Nachfrage nicht bedient.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mobiltelefon mit komfortablen mp3-Funktionen, also am besten separate Funktionstasten zum Musikhören. Das E2 kommt dem Wunsch ziemlich nahe, bis auf das fehlende UMTS. Warum zum T*ufel ist das Ding seit zig Monaten angekündigt aber bei keinem deutschen Anbieter zu haben? Ebay aus USA geht natürlich, aber kompliziert und teuer wg. Versand und Garantie.
gruss
christoph
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
So ein Teil wegen der großen Verbreitung von Handys eher nicht so zu gebrauchen, aber anfang der 90er Jahre hat mein Bruder sich aus HK mal ein ähnliches Gerät mitgebracht das bei verwendung einer speziellen Antenne auch einen ca. 5km reichenden Radius hatte (war natürlich auch abhängig von der Bebauung)
5 km reale Reichweite hat ein Käufer in seiner Bewertung auch für dieses Gerät angegeben.
gruss
chris
Hallo,
dieses technische Meisterwerk hab ich beim Auktionshaus gesehen. Angeblich legal in Deutschland zu betreiben.;) Wenn man schon die Antenne sieht. Da zieht es dem Nachbarn die Plomben raus wenn jemand anruft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=15049&item=9731114113
gruss
chris
Hallo Forumsleser,
kennt jemand ein Mobiltelefon mit automatischer Nachtschaltung? Eines, wo man dauerhaft einstellen kann, das es sich von 22:00 - 07:00 Uhr automatisch ausschalten soll? Oder auch das man einstellen kann, von 22:00 - 07:00 wird nur ein Anruf von Nummer XXXXXXX signalisiert, alles andere wird abgewiesen. Fände ich ganz sinnvoll bei Base, wo das mobile das einzige Telefon ist, dann brauch ich das nicht täglich händisch zu machen.
gruss
christoph
Liebe Forumsteilnehmer,
seit Anfang Mai bin ich simply-Prepaid-Kunde und konnte bisher nur Positives berichten. Ein Grund für diesen Tarif waren die günstigen netzinternen Gespräche. In meiner Erinnerung waren die Konditionen Anfang Mai
netzintern: 4 cent/min (zeitlich begrenzt), Normalpreis 5 cent/min
Die aktuellen Konditionen von heute sehen so aus:
netzintern: 4 cent/min (bis 31.08.2006), Normalpreis 15 cent/min
Ich bin ziemlich sicher, als ich die Karte bestellt habe, war lt. Fußnote nur von einer zeitlichen Begrenzung der "4 cent/min" die Rede, und von einem (unbegrenzten) Normalpreis von 5 cent/min. Der Kundenservice von simply behauptet, dass immer eine generelle zeitliche Begrenzung bestanden habe. Leider hab ich nur die AGB und meine Bestellung gespeichert, nicht jedoch den Tarif. Wer kann dazu was sagen, hat auch Simply in dieser Zeit bestellt und vielleicht den Tarif gespeichert? Oder gibt es ein Archiv irgendwo, wo man den Stand von Websites zum Tag X abrufen kann?
Danke und Gruss
christoph
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Gerade bei T-Mobile ist es nicht besonders reizvoll, sich ein neues Handy mit Net-Lock aussuchen zu dürfen! Dann lobe ich mir doch das Vodafone-Branding, welches man mittels SW-Update wenigstens entfernen kann! Gegen den Netlock gibts ja (noch) keine Mittel, außer T-Mobile noch mal knapp einen Hunderter in den Ar... zu schieben! :flop:
Ich fühle mich ohnehin von den großen Anbietern ver**scht. Nicht nur dass die Tarife absichtlich so komplex gestaltet werden, dass ein Überblick sehr schwer ist, auch bei den Telefonen wird man oft übervorteilt, siehe netlock oder anderes Brandingzeugs bei den meisten angebotenen subventionierten Telefonen. Ich bin jetzt nach 9 Jahren VF bei simply, kann bisher nichts Negatives darüber sagen, obwohl man (mehr oder weniger qualifizierte) Postings liest, die vor Simply warnen. Ich verlass mich da auf eigene Erfahrungen.
gruss
christoph
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Ob sich das Vorgehen von TMobile, den Kunden nicht auf eine VVL hinzuweisen rechnet, darf bezweifelt werden, denn letztlich fühlt sich der Kunde für dumm verkauft und hat den (fehlenden) Kundenservice von Tmobile in schlechter Erinnerung. ...
Wer geschäftsfähig ist dem darf ich auch zumuten, seine Verträge (Mobilfunk, Versicherungen, Abonnements etc.) im Auge zu behalten (z.B. per Termin in Outlook). Wenn mir das passieren würde, zu vergessen, eine Subvention abzugreifen, würde ich mich ärgern, und zwar über meine Nachlässigkeit. Nee nee, das ist zu viel verlangt vom Provider. Dafür gibt es Verträge, und da steht eben glasklar drin was passiert, wenn sich ein Vertragskunde nicht rührt.
gruss
christoph
Hallo,
Simply bietet lt. Online-Hilfe auch den Versand von SMS als Email an. Weiter lässt sich Simply dazu leider nicht aus. Weiss jemand welche Einstellungen man dazu treffen muss ?
Danke und Gruss
chris