Beiträge von claude

Hab das hier aus dem DigiTV-Archiv dazu rausgeholt:

Zitat

23.9.1999 17:48
    PREMIERE WORLD darf loslegen
    [Redaktion] Spät, aber doch: Wenige Tage, bevor Premiere World an den Start geht, geben die KEK Konzentrations-Kontrolleure ihr Startzeichen. Der Zusammenschluß von DF1 und Premiere gehe in Ordnung. Die KEK prüfte, ob Leo Kirch mit der Alleinstellung im Pay-TV eine "vorherrschende Meinungsmacht" bekomme. Das Urteil: Bekommt er nicht. Im Gegenteil: Mit dem Rückzug der CLT-Ufa aus PREMIERE steige sogar die Konkurrenz, da jetzt die RTL-Gruppe als Konkurrent von Premiere World agiert.
    © Täglich Kress

[URL=http://www.digitv.de/news/viewnews.cgi?newsid938101695,80974,]Quelle[/URL]

:D
    Das war mir schon klar. Mir ist da nur eingefallen, dass BB007 mal einen Test in HK geschrieben hat, den er dann gelöscht hat und geschrieben hat, dass er ihn wohl bei TT postet, das hat er aber bisher noch nicht getan....

Zitat

Original geschrieben von toyboy

Kein BB007-Test....

Doch, es gab mal einen bei HK, den hat er aber entfernt! (Und vielleicht vergessen, hier einzufügen :confused: )

Was benutzt ihr für ein FTP-Programm? Bei WS_FTP 7.5 steht nichts von "quota"...
    Hab allerdings mit dem Parameter -la eine .quota-Datei entdeckt. Inhalt:

Zitat

25000000.000000 19510767.000000

Tja, das heisst wohl, ich hab nur noch 25 MB :(
    Gehen die wohl alphabetisch vor? Mein Benutzername ist "claude_"

Das ist alles, was beim Connect steht:

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Von welchem Gerät auch? Das 7650 ist ein aktualisiertes Siemens SL10!

Wer von wem warum abgeschaut hat, ist auch eigentlich egal. Es besteht nur eine große Ähnlichkeit zwischen den beiden Geräten (7650 und der Prototyp), schon alleine wegen den ähnlichen Proportionen....