-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Wie siehts denn mit dem Favicon aus?
Hab schon öfter davon gehört, konnte aber keine Antwort finden:
Was soll ein Favicon sein?
*auskontextzusammenschließ*
Vielleicht ein Symbol, das das normale Linksymbol mit dem individuellen in den Favoriten und in der Adressleiste ersetzt?
-
YKC
Die Handies sind auf das Quam-Netz gelockt, und wenn Quam dicht macht, werden die Handies unbrauchbar...
Falls du überhaupt noch nicht bescheid weisst, schau mal ->hier nach....
-
Naja, die feine Art ist das aber nicht gerade
Schließlich kosten die SIMs in der Herstellung auch was.....
So lange die SIM nicht kaputt ist, sollte man sie auch nicht tauschen lassen :flop:
-
Das kann man nicht direkt vergleichen! Der Pocket Loox kommt von Fujitsu Siemens, das SX55 von Siemens Mobile. Der Loox ist im Grunde ein Normales PDA, es gibt sicherlich noch andere PDAs mit GSM-Modul....
Aber von der Aktualität der Technik her muss ich dir Recht geben, da setzt er nur die Tradition sein Vorgänger fort :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Aber wer kauft einen Organizerklopper mit integriertem Handy?
Zum Beispiel jemand, der WIRKLICH im Internet surfen möchte, dem aber ein Notebook zu unhandlich, zu unflexibel wg. zu geringer Akkulaufzeit, zu groß etc. ist...;)
-
Zusätzlich wurden Services wie der SMS-Versand an Quam-Anschlüsse von http://www.quam.de aus offensichtlich auch schon eingestellt :(:(
-
molna:
Nur weil die beiden Modelle unterschiedliche Displays haben, muss das noch nicht heissen, dass das SL55 ein TCC abkömmling ist.
Interessant in dem Zusammenhang auch dieser Thread.
Es kann ja einfach für das SL ein anderer Hersteller günstiger gewesen sein....
-
molna
Is that a fact or a rumor?
I guess (hope) it's a fact 
-
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
und wenn Dir ein Nicht-Siemens-Handy-Besitzer eine SMS mit Steuercode drin schickt, wird sie auf Deinem Siemens-Handy korrekt als entsprechendes Bild (Ente) dargestellt.
Nein, gerade DAS ist NICHT der Fall! Habe es extra mit einem Freesms Anbieter aus dem Internet getestet!( http://www.o2online.de )
-
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Ist das M50 nicht mehr EMS-fähig? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Standard-EMS-Bilder (die Enten bei Siemens) müsste man immer einfügen können, wobei das natürlich direkt per Menü möglich sein sollte.
Ich zitiere mal von Siemensinfo.de:
Zitat
ACHTUNG ab dem Full EMS Update für Siemens S/ME/C45 sowie beim M(T)50 funktionieren diese Codes nicht mehr.
Bei älteren Version <21 wurden die Enten noch als Code dargestellt, beim M50 generell und nach dem Full EMS update erscheint nur noch ein kleines Symbol. Vielleicht werden die Bilder jetzt über irgendwelche Sonderzeichen eingefügt....
Schade, ich seh da nur Nachteile drin....