Beiträge von claude

...Und wieder mal ein Feature, das bei den Lowend Geräten besser ist :rolleyes:
    Im Vergleich zum C45 ist der Vibra des S45 einfach nur ein Witz! Man könnte ja einfach ein wenig Lötzinn an das Gewicht machen, dann klappt's auch mit dem Vibra;)

Zitat

Original geschrieben von toette
    Es gibt Datenkabel, die werden von der Schnittstelle des PCs mit Spannung versorgt (die meisten Zubehörkabel) und es gibt welche, die "nuckeln" am Handy (z.B. die Original Siemens sollen das tun).

Herzlich willkommen bei TT, toette und Mobilix!

Was soll denn der Vorteil sein, dass der Strom vom Handy gezogen wird :confused:
    Also haben die Zubehörkabel dem Original gegenüber einen Vorteil?
    Das kann es ja wohl nicht sein...

Zitat

Original geschrieben von GWE
    Wie geht das nochmal? Aus den Postings vorher zum Thema Netbetreibernamen ändern, bin ich nicht schlau geworden.

Du gehst auf bevorzugte Netze, gehst dann nach oben zu der Option "Weitere Netze". Dann gibst du 262 und 01 [->für T-Mobile, 02 -> D2, 03->E+ oder 07->o2] ein und schreibst einen beliebigen Namen rein. Dann müsste entweder, wenn es noch funktioniert, dein beliebiger Name im Standby-Display stehen, oder nach wie vor T-Mobile D, wenn es nicht mehr funktioniert...
    Dieses Procedere funktioniert momentan generell nicht bei o2!

Zitat

Im übrigen fand ich deine Aufforderung nicht unbedingt unfreundlich. Bei diesem schönen Teil wäre ich auch etwas ungeduldig.

Na dann...:)

Meinem Empfinden nach ist die T9 Geschwindigkeit im Vergleich zum S45 V.23 viel besser! Ich habe mal so schnell wie möglich das Wort "Test" eingetippt.
    Ergebnis:
    Beim S45 hatte jedes 2. Wort nur 3 Buchstaben ;)
    Beim M50 hatte eins von 10 keine Leerstelle :)

Hallo rister!

Ich bin zwar kein großer Texter, aber im Vergleich zu den Siemens Gummitasten wie z.B. im M35i ist die Reaktion auf Tastenbefehle sowohl im Menü, als auch bei T9 viel besser! I.d.R. werden Menübefehle ohne Verzögerung ausgeführt. Ausnahmen: Java-Menü, Wap-Browser, SMS-Menüs. Beim SMS-schreiben hat das M50 bei mir bisher noch keine Buchstaben verschluckt, was aber auch an dem erhöhten Kraftaufwand, der zum Drücken der Taste notwendig ist, liegen kann...