Zwar danke,
aber wie gesagt, den Messenger kann ich auch mit Antispy rausschmeissen, es geht mir darum, den IE rauszuschmeissen;)
Beiträge von claude
-
-
Neeeeee, das was ich gesagt habe sollt sich auf die Lösung mit externem DSL-Router beziehen;)
Sorry für die Missverständlichkeit! -
Einzige Vorraussetzung:
Deine Netzwerkkarte muss einen RJ-45 (Western-)Stecker haben!
(Es soll ja auch noch welche mit Koax-Anschluss geben;))Es reicht afair eine Karte mit 10 Mbit!
-
Wenn du einen an-der-Haustür-Austausch machen willst, musst du damit rechnen, dass du ein SWAP-Headset bekommst.
Das heisst es hat nur ein neues Cover und wurde auf die neuste Softwareversion geflasht
:top: -
Hab ihr mal einen Software-Reset gemacht (Falls es sowas im C30 so wie im S40 gibt)? War bei meinem S40 immer Allheilmittel;)
-
Mhhh, wen er Xtra sagt, dann hört sich das doch eher nach dem C30 an...
@mobiphone
Meinst du, zu jeder Zeit geht das Handy aus, sobald man die Taste 9 drückst? Hab ich noch nie gehört...vielleicht falsch verlötet:confused: -
Der war gut!Naja, wenn ich nochmal drüber nachdenke ist es zwar ärgerlich, doch eigentlich nur eine Lapalie!
Es wäre jedoch trotzdem wünschenwert, soetwas einheitlich zu machen! -
Würde gerne mal Java machen, kann bisher aber nur JavaScript und vba.
Hätte sogar ein Gerät zum testen:D -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wie ist das eigentlich mit dieser Schlaufe am Gehäuse? Hält die was aus?[...], dass dann das Cover abfliegt, oder?
Zumindest beim 6510 ist es so, dass die Öse nicht am Cover ist, sondern an dem Teil, der die Antenne verdeckt und der ist fest am Gehäuse! -
Das 7210/6610 unterstützen Java und somit sollte dem E-Mail-Client nichts mehr im Weg stehen:top: