Beiträge von claude

Im 3er Bereich ist es klar, warum: Die Kids stehen auf sowas:top:
    Beim 7210/8310 muss die Personalisierbarkeit vorhanden sein, wegen Lifestyle etc.
    Und da 6610/6510 nur Verschnitte der Lifestyle Handys sind, haben sie automatisch auch Wechselcover:flop:
    Halte das bei so vielen Mobiles auch nicht für gut:(

Siemens tut im Lowend Bereich IMO genau das richtige!
    Alt bewährtes auffrischen und mit neuen Features Schmackhaft machen...[Nokia macht mit 34 und 3510 nichts anderes]
    Im Highend Sektor sollte sich allerdings was tun, da geb ich euch recht....:(

Zorry,
    hätte mich deutlicher ausdrücken sollen:rolleyes:
    Ist es möglich, so wie beim S/ME45 eingene Melodien und Bildchen per Datenkabel zu übertragen?

censtar thx in advance:top:

Hab mir gerad nochmal alle Bilder auf der Mobilelaunch Seite angesehen. Die Lücke zwischen Display und Softkeys beim C55, die von den Meisten als hässlich angesehen wird, ist meiner Meinung nach ein Schritt nach vorne. Designmäßig wird mal was neues ausprobiert, und alte Proportionen werden gebrochen! Natürlich ist es dadurch erst recht ungewohnt, aber mir gefällt es jetzt schon mehr und mehr:)
    Natürlich wäre ein größeres Display noch besser gewesen:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    - 6 eigene Bilder bis 32x32Pix, 6 eigene Melodien, diese können per SMS empfangen und dann abgespeichert werden

Geil:D(Sorry für den Ausdruck, dachte aber bisher das geht nur beim S/ME)
    Weil bekomme ich die denn aufs Handy?