Beiträge von claude

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Kann es sein das Siemens eine Cam mit Blitz rausbringt.
    Zum anstecken oder in Handy intergriert.

Ich kanns kaum noch bis Montag erwarten!!!!
    Man scheint uns ja echt nicht zu viel versprochen zu haben mit "Das Ding wird echt ein Knaller!"

Eine ansteckbare Kamera mit Blitz. IMO die bessere Lösung als eine integrierte Cam...
    Sollte allerdings einzeln verkauft werden, da die nicht jeder braucht...

Zitat

Original geschrieben von matheusz
    sehe bestimmt gut aus, ohne ein einziges Plastikteil aussen.

Da würdest du aber Probleme mit dem Empfang bekommen, wie oben im Threat beschrieben!

Zitat

- Wieder Java, MP3 (PRO) Player und MMC Slot

IMO wäre wie beim SX45 ein SD-Slot besser, da passen auch MMCs rein;)

Edit: Buchstabendreher:rolleyes:

Verständlich wäre es bei einer 0800er Nummer, bei solchen Sachen auf eine teurere Nummer zu verweisen...
    Aber es ist ja schon eine 01805 Nummer, bei der Siemens keine Verbindungsgebühren bezahlt. Und zu starkt ausgelastet ist die Hotline IMO auch nicht! [Kann allerdings auch gerade wegen solchen Verweisaktionen so sein;) ]

Das MT50 ist nur für die T-Mobile Gruppe entwickelt worden und entspricht Softwaremäßig und Funktionsmäßig dem M50. Die Tastatur ist unterschiedlich. Ich kann dir nicht sagen, ob die Cover miteinander kompatibel sind...

Die von der Hotline haben dir gesagt, sie machen das nicht mehr und du musst die Premium Hotline anrufen????
    Ein paralleles Angebot hätte ich in Ordnung gefunden, das jedoch ist unverschämt!!!:mad:

Schätze schon, dass es am Akku liegt!
    Vielleicht kann man ja einen nachbauen, kenn diesen Akku speziell nicht, aber vielleicht ist es ja eine Konstruktion à la OTE db:confused:
    Dann wäre es recht simpel...:top: