Die kleineren Straßen waren hin und wieder sher schlecht
:flop:
Beiträge von claude
-
-
heitol
Zorry, hab ich wohl übersehen
:apaul: :top: -
Kann Ayreons Aussage nur stützen!
Es steht da lediglich, dass Infineon in einer Kooperation mit einem Mobilfunkhersteller ein Telefon rausbringt und nicht dass Infineon eins rausbringt! -
Wie soll den ein Programm das leisten, was du noch nicht mal manuell kannst? Woher soll das Programm sich die nötigen Informationen holen? Soll es sich das lied selbst anhören :confused:
Würde mich allerdings auch über so ein Proggie freuen;) -
Das mit cgi-Limits war heute in den Bannern.....
-
Zitat
Original geschrieben von dilldapp
würde vielleicht durch ein software-update die möglichkeit bestehen, an die java- version ranzukommen. dürfte imho doch kein größeres problem sein, oder?
Naja, wie siehts denn mit dem SL42i <-> SL42 L-a-G aus?
Denke nicht, dass es offiziell sowas geben wird, wo man das ändern kann....:( -
Zitat
Original geschrieben von alien4
claude, das 3510 hat kein Java! nur das 3410 - und das hat kein GPRS;)
:eek: Das war mir neu!
Ich war mal davon ausgegangen, dass wenn im 3410 Java ist das genauso im "großen Bruder" ist. Nokia ist ja immer wieder zu neuen Späßen aufgelegt! Und das ganze dann auch noch als Gamehandy zu verkaufen?!?!? Da lob ich mir doch das M50:cool: -
Nope,
l-a-g ist Java-Ersatz!
Hab ausser bei Siemens direkt noch keinen Internetshop gefunden, der ein M50 zu nem ordentlichen Preis anbietet(mit Java!)! -
Zitat
Original geschrieben von dilldapp
bei o2 werden seit ende februar nur noch karten mit 32k ausgegeben die 250 nummern+ 20 sms speichern kannst.
o2 aus der fonmarkt aktion:
250 + SAT + 30 SMS speicher
Kann das sein?
Wieviel kb hat dann so eine Karte?! -
Das ist ein bekanntes Problem! Ist bis zur V.24 afaik noch nicht behoben!Eine Lösung des Problems kenne ich leider nicht