Also vom L55 Thread her könnte man ja schon fast meinen, das S45i sei der Rationalisierung zum Opfer gefallen. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, ist aber eine Überlegung wert...:(
Wenn schon im Herbst ein Nachfolger kommen soll, wieso sollte man dann auch noch so einen Aufwand betreiben:confused:
Beiträge von claude
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Es ist zwar richtig, dass es Klapp-Handies geben wird. Aber nicht das S55.
Also wird es ein Klappenhandy geben??!?! -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Weitere Bilder vom M50 werden noch folgen könnt ich mir vorstellen.;)
Das wär SUPER :top:
Schon mal vielen vielen Dank für die Bilder!
Und auch für die ganze Arbeit, die du mit den bisherigen hattest! -
Zitat
Original geschrieben von Mort
Die SMS landen erst im Gerät und wenn der Gerätespeicher voll ist, wird der Speicher auf der SIM verwendet.
Ziemlich blöd gelöst, wie ich finde...
Genau anders herum wäre es viel besser, da der Telefonspeicher IMO nur eine Ausweichmöglichkeit darstellt. Vorrangig hätte ich gerne alle meine Daten auf der SIM zusammen...:( -
Vielleicht könnte sabsi die Geschichte nochmal kurz erzählen für ide, ide sie damals nicht mitbekommen haben....
thx...:)
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Vielleicht ähnelt er dann einem Leichenwagen?
Musste ich bei deiner Beschreibung auch dran denken:D -
Wirkt schon fast edel;)
mir war die lange Antenne schon immer ein Dorn im Auge.....
Hast du die Antenne nach innen verlegt? -
@ Eisy
Zwar nicht am M aber an der 5...
Meine Güte, man sollte es mit dem "Reininterpretieren" von irgendwelchen Sachen nicht übertreiben, ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren;) -
Schon alleine vom Design her lohnt es sich doch schon

Aber mal im Ernst: Wenn du auf die ganzen Businessfunktionen nicht angewiesen bist, dann tu es! Zumal du dann auch noch Java, GPRS und EMS hast..... -
Der Stopfen unten schon, die Antennenanschlussabdeckung jedoch geht nach unten auseinander. So schematisch gesehen-> / \
Überprüfe bei deinem S35 mal, wie es da aussieht. Beim C35i passt es nicht....