Suche nagelneues SonyEricsson T610 ohne Branding vom Händler. Natürlich mit Rechnung.
Beiträge von Ingenieur
-
-
Danke für eure Hilfe. Habe ich im Handbuch nicht gefunden. Klarer Fall von :gpaul:
-
verkauft
Biete nagelneues SonyEricsson P900. Rechnung von gestern. Nur 10 min ausprobiert. Ist mir zu kompliziert. Preis 630 Euro.
-
Welchen Code muß ich eingeben, wenn ich alle Rufnummern aus dem Handytelefonbuch löschen will?
-
Verkaufe ein nagelneues schnurloses Ascom Avena 265 mit digitalem AB. Natürlich mit Rechnung und Garantie. Macht mir mal ein Angebot.
-
Kann man noch irgendwo ein Loewe Analog Telefon der Serie alphaTel 5000 kaufen?
-
Habe eine Frage zum Swissvoice Avena 265. Gibt es das Gerät nur in einer Farbe? Danke für eure Hilfe.
-
Verkaufe nagelneuen Palm Tungsten T3 + Navikit fürs Auto. Das Gerät habe ich nur eine Stunde zum spielen benutzt. Die Navigationssoftware und die dazugehörige Hardware waren noch nie in Betrieb. Das Paket besteht aus den folgenden Komponenten:
- Komplettes Auto-Navigationssystem mit Sprachausgabe und Farbdisplay
- Anycom Bluetooth GPS-Empfänger
- Palm Tungsten T Handheld
- Digi-Map Navigationssoftware mit deutscher Sprachausgabe
- erforderliches Installationsmaterial + Autohalterung
Genauere Infos unter http://www.mediamarkt.de
Des Paketes derzeit bei 699 Euro.
Habe das Gerät bei einem Mediamarkt-Preisauschreiben gewonnen. Habe aber ein fest eingebautes Navi in meinem Benz und den Palm brauche ich nicht.
Weiß nicht wie das mit der Garantie funktioniert, da ich nichts schriftliches bekommen habe.
Macht mir mal ein Angebot. -
Da mein V60i vom auf- und zumachen am Schanier (der Hochglanz polierte obere Teil, nicht das Cover selber) verkratzt ist, möchte ich es polieren. Ist das ratsam oder wird es nur noch schlimmer? Was nehme ich am besten?
-
Habe das gleiche Problem mit meinem Siemens-Notebook. Betriebssystem ist auch Windows XP. Habe so den Verdacht ich habe versteckte Dialer auf meinem System. Wie finde ich diese und wie bekomme ich diese wieder weg. Weiterhin bekomme ich, wenn ich im Internet bin, immer wieder Pop-Up Fenster angezeigt (Kostenloser Download von Systemtool, Musiksoftware usw). Wie bekomme ich diese wieder weg?