Beiträge von hoechsterbomber

Zitat

Original geschrieben von westin
    Hallo

mein Bruder hat am 21.01.09 einen Vertag bei Alice (Saturn Markt) abgeschlossen und wartet immer noch auf den Gutschein. Briefe an die Geschäftsleitung brachten leider auch keinen Erfolg, das hatte ich nicht erwartet.

Gruß westin

Nur nicht aufgeben: Unser Gutschein kam gestern nach unzähligen Mails, Briefen und Telefonaten auch endlich an :eek:

Schalttermin war 01.03!!

Viel Glück :)

P.S. Ein kleiner Tip am Rande. Versuch mal über den Saturn Markt bei dem ihr abgeschlossen habt ein wenig Druck zu machen. Hat bei uns(scheinbar) den entscheideten Anschub gebracht.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Also ich habe noch keine Statusmail für den Eingang der Unterlagen erhalten.

Wer hat schon soeine Status-Email bekommen?

Ich hatte bereits beim ersten Schwung am Dienstag Vormittag bestellt und Abends die Bestätigung erhalten das die Unterlagen eingegangen sind.

Gruß Stefan

Hallo zusammen,

suche eine spanische UMTS Prepaid SIM (am liebsten Vodafone, jeder andere in Barcelona funktionierende Anbieter geht aber auch) für den Zeitraum 24.08-28.08. Gerne auch zum Kauf.

Angebote bitte via PN

Gruß Stefan

Zitat

Original geschrieben von infoman
    kauf Telefon-Guthaben-Karten, die kannst deinem Handyvertrag-Konto dann gutschreiben.

Daran hatte ich auch schon gedacht, leider gibt es (momentan jedenfalls) keine im Online Shop :flop:

Danke nochmal für den Hinweis, heute kam ein Kontoauszug von Conrad wo die Gutschrift über 84,99€ :D vermerkt ist.

Jetzt muß ich nur noch sehen wie ich Bargeld daraus mache. ;)

Gruß Stefan