Da ihr ja auch Casio Digicams anbietet:
Wäre dieses Modell auch möglich und wenn ja zu welchem Preis?
Casio EX-H10 BK
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Casio EX-H10 BK
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
kann jemand einen einzelnen Vertrag (bis maximal 14,95 GG) Netz bevorzugt D1 oder D2 mit folgender Digicam anbieten:Casio EX-H10 BK ?
Angebote hier im Thread oder auch gerne via PN
Gruß Stefan
Casio EX-H10 BK
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von westin
Hallo
mein Bruder hat am 21.01.09 einen Vertag bei Alice (Saturn Markt) abgeschlossen und wartet immer noch auf den Gutschein. Briefe an die Geschäftsleitung brachten leider auch keinen Erfolg, das hatte ich nicht erwartet.
Gruß westin
Nur nicht aufgeben: Unser Gutschein kam gestern nach unzähligen Mails, Briefen und Telefonaten auch endlich an :eek:
Schalttermin war 01.03!!
Viel Glück ![]()
P.S. Ein kleiner Tip am Rande. Versuch mal über den Saturn Markt bei dem ihr abgeschlossen habt ein wenig Druck zu machen. Hat bei uns(scheinbar) den entscheideten Anschub gebracht.
Ich habe meine Augen gerade nicht getraut: Die Erstattung der Anschlussgebühr ist schon auf meinem Konto!! :top:
Und das, obwohl der Vertrag erst Samstag geschaltet wurde, besser geht es nicht.
Danke und Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Also ich habe noch keine Statusmail für den Eingang der Unterlagen erhalten.
Wer hat schon soeine Status-Email bekommen?
Ich hatte bereits beim ersten Schwung am Dienstag Vormittag bestellt und Abends die Bestätigung erhalten das die Unterlagen eingegangen sind.
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
suche eine spanische UMTS Prepaid SIM (am liebsten Vodafone, jeder andere in Barcelona funktionierende Anbieter geht aber auch) für den Zeitraum 24.08-28.08. Gerne auch zum Kauf.
Angebote bitte via PN
Gruß Stefan
Spanische UMTS SIM gesucht
Hallo zusammen,
suche eine spanische UMTS Prepaid SIM (am liebsten Vodafone, jeder andere in Barcelona funktionierende Anbieter geht aber auch) für den Zeitraum 24.08-28.08. Gerne auch zum Kauf.
Angebote bitte via PN
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von infoman
kauf Telefon-Guthaben-Karten, die kannst deinem Handyvertrag-Konto dann gutschreiben.
Daran hatte ich auch schon gedacht, leider gibt es (momentan jedenfalls) keine im Online Shop :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJPIERRE
Es gibt mal wieder ein relativ gutes Angebot für Premiere wie ich finde:
Ein Premiere Paket nach Wahl zu folgenden Konditionen:
- 3 x 0€ (bis zum 01.08.09 keine monatliche Grundgebühr)
- 9 x 19,99€ monatliche Grundgebühr für 1 Premiere-Paket nach Wahl
- 19€ Aktivierungsgebühr
- 7,50€ Versandkosten
- -20€ Premiere Guthaben
- -85€ Conrad Gutschein
Greetz René
Danke nochmal für den Hinweis, heute kam ein Kontoauszug von Conrad wo die Gutschrift über 84,99€
vermerkt ist.
Jetzt muß ich nur noch sehen wie ich Bargeld daraus mache. ![]()
Gruß Stefan