-
Ich suche ein HTC S710 mit einem vertrag, der eine homezone/zuhause-zone beinhaltet (anbieter t-mobile, vodafone, zur not auch o2 - möglichst original). Am zielort sind von allen anbietern homezones möglich.
Die gesamtfixkosten (anschluss + versand + 24 x GG bzw. 24 x MU) sollten für die 24 monate ca. 280 € nicht überschreiten und die zuzahlung sollte unter 100 € liegen.
-
Danke. Normalerweise "mißbrauche" ich sowas ja nicht... aber für den fall der fälle:
Was soll es denn bitte kosten?
-
Gibt es einen laden in münchen der das htc s710 führt?
Ich würde es mir gerne live anschauen bevor ich das gerät kaufe. Wenn der kurs halbwegs stimmt, nehme ich es vielleicht sogar gleich mit 
-
da wäre doch base eine mögliche lösung. bei 35% von 500 min kommst du auf 69 euro und kannst unlimitiert ins eplus- und festnetz phonen und simsen.
-
Hast Du schon die Hotline angerufen?
Ich habe erst heute wieder eine Sendung aus der Packstation geholt - das System läuft zur Zeit wieder wie 'ne Eins. 
-
Wie ehrlich und zuverlässig ist dieser Anbieter überhaupt?
-
Ich bin mit meinem (auch vom ePlus offline Shop ohne Vertrag für 233,90) sehr zufrieden.
Aktuelle Frage: Kann das Ding auch Faxen und wenn ja, wie?
-
Mach doch mal ein paar Photos vom Anschluss und dem Telefon!
-
Hi!
Ich habe jetzt diese UMTS-Flat-Option gebucht. Die Hotline hat mir geraten, nach der SMS sicherheitshalber nochmal anzurufen... alles OK.
Allerdings zeigt mir die Kundenbetr. online nun an, "ePlus Online: deaktiviert", kein Wort von der Flat (die gab es aber auch nicht als Wechseloption).
Ist das normal oder muss ich mir nun doch Sorgen über eine hohe Rechnung machen?
Die aufgelaufenen Kosten schwanken auch zwischen 0 und irgendwelchen Horrorwerten, aber die 0 kommt auch immer wieder. :confused: