Hi!
Weiß jemand einen Link wo es Freeware Programme für das Betriebsystem Symbian gibt?
Mfg
Beiträge von baeckerman83
-
-
Hi!
Weiß jemand einen Link wo es Freeware Programme für das Betriebsystem Symbian gibt?
Mfg -
Ich wollte mir nach einem Nokia3510 auch kein Nokia mehr holen, den die Handys die ich vorher hatte waren von der Qualität (Menüführung etc.) einfach besser. Aber leider sehe ich das Problem das es in nächster Zeit kein Gerät mit den Features des 3650 gibt, außer das P800 was aber zu teuer ist. Und auf das SX1 kann ich nicht warten, weil ich meine Rufnummer zu meinem neuen Vertrag mit nehmen will! Also muß ich gezwungener Massen zu einem 3650 greifen und später auf ein SX1 wechseln!
Die Kids bei Ebay bieten ja genug für ein 3605!
-
Ja funktionieren die Programme für das 7650 auch auf dem 3650?
Wo bekomme ich AvantGo her? -
Gibt es für das 3650 auch einen HTML Browser? So wie für das Sony P800 (Opera). Wenn ja wo bekommt man es her?
Gibt es vielleicht auch eine Software um die Infrarot Schnittstelle als Fernbedienung für verschiedene Geräte zu benutzen? -
Das habe ich nicht ganz verstanden!
ALso ich kann mir das Handy jederzeit holen? -
Ja wenn es da kommt wäre es gut! Laut den Meinungen im SX1 Thread soll es jetzt aber doch erst Oktober kommen!
-
Schade! Ja habe schon über das Nokia3650 nachgedacht! Wollte mir zuerst das Siemens SX1 holen, aber mein Vertrag läuft im September aus und dann wollte ich mir nen neuen mit Handy holen. Leider soll ja das SX1 bis dahin noch nicht draussen sein! Deswegen habe ich gefragt!
@Krähe meine Frage war Ernst gemeint! Das SX1 wird das alles nämlich haben! -
Hi!
Suche eine Handy das mindestens folgende Funktionen hat:
- Symbian
- 65.000 Farben
- Speicherkarten erweiterung
- Kamera mit Auflösung:640x480
- InfrarotschnittstelleGibt es so eins zur Zeit schon auf dem Markt?
-
Ich hab hier nen neuen Thread aufgemacht, weil ich das zwar gelesen habe, aber auf Nokia.de nichts davon stand!