-
Re: Realtones beim SX1?
Zitat
Original geschrieben von robi
Hallo,
ich habe was von den Klingeltöne gehört die Stimmen abspielen wie z.B. beim Anruf vom Chef "It's over now" oder ähnliches. Oder bei ankommender SMS ein "Sie haben Post".
Meine Frage: Funktioniert das auch beim SX1??? Außerdem wäre es super wenn mir jemand ein paar Link für Seiten geben könnte. Kostenpflichtige sowie kostenlose wäre supi.
MFG&THX
Alles anzeigen
Hallo vB Code,
du kannst ja beliebige .wav Dateien als Klingekton verwenden, bzw. selber aufnehmen, da gibt es genug GAG-Töne...
Gruß, Guenter
-
Hallo TT´ler...
Haltet mich jetzt nicht für notg... aber kann mir jemad das Wallpaper mit der netten Jungen Dame zusenden: chroma@ausi.com
Gruß Guenter:D
-
Hallo,
ich suche möglichst neuwertiges T39m, Rechnung sollte vorhanden sein.
Gerät muß 100% funktionieren.
Gruß, Guenter
Benachrichtigung über PM
-
Also ich bin ja nicht gerade der Modezar.
Aber die Klamoten von der Hunzinger und dem Deppen daneben sind ja wohl oberpeinlich.
Sie wirkt als fangen Ihre Brüste nur knapp über dem Bauchnabel an, und irgendwie wirkt alles so abgehangen.
Sein Hemd wirkt am Kragen total ungepflegt und der Rest naja.
Geht Ihr Dialekt auch noch anderen auf den Nerv oder ist das nur bei mir so?
Gruß Guenter
-
"Fremde" Katzen können ganz schön nerven.
Mein Tip: Kauf Dir einen "elektronischen Wachhund".
Das ist ein kleiner Kasten mit eingebautem Bewegungsmelder, der nichts anderes tut, als bei Bewegung böse zu bellen. Ist batteriebetrieben.
Andere Möglichkeit: Katzen sind i.d.R. sehr wasserscheu. Du kaufst Dir eine Wasserpistole (nein keinen Hochdruckreiniger
) und legst Dich auf die Lauer.
Hier ist Ausdauer besonders wichtig.
Gruß, Guenter
-
-
Hallo TT´ler
ich habe gerade in einer Auktion ein C1+ (schnurloses Telefon) ersteigert.
In der Auktion wurde nicht darauf hingewiesen, dass das Telefon auf einen bestimmten Anbieter (Tele2) voreingestellt ist. Es ist eine Privatauktion.
Gibt es nun eine Möglichkeit die Voreinstellung zu löschen?
EDIT: Ich halte dieses Vorgehen für rechtlich bedenklich und bin vom Kauf zurückgetreten. /:EDIT
Gruß Guenter
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Aber wenn sie gar keine gebühren nehmen wie server kosten bezahlen?
Natürlich durch Werbung, so hat alando=ebay auch mal angefangen.
Was allerdings wieder typisch ist:
Die Auktionsspammer und Abzocker sind bereits da:
Diätpillen-Pfuscher, Potenzmittel-Anbieter, Rolex-Dealer, Cohiba-Selberdreher, "Duft"-Kissen-Versender usw. :flop:
Na ja, ich habe gerade ein Schnurloses Tel für 12 € ersteigert, mal sehen ob es geliefert wird. 
Gruß, Guenter
-
Hallo Members,
erstmal vielen Dank für euer Mitgefühl. 
Ich werde das T610 morgen einschalten, dann sollte es halbwegs trocken sein.
Zur Zeit liegt es schön warm auf meiner DBox (besser als jede Heizung).
Gottseidank müffelt es nicht nach "toilette pour homme" 
Ich werde morgen posten ob es wieder funktioniert.
Gruß, Guenter
-
Ich häng mich hier mal dran 
Die connectivity-software von O2 gibt es auch für den Pocket-PC.
Ist es möglich diese so umzubiegen, das ich mit per WAP-GPRS übers T610 in die O2-Flat einlogge?
Oder gibt es hier eine andere Möglichkeit per Pocket-PC (IPAQ2210) Wap-Browser die O2-Flat-Rate zu nutzen?
Gruß Guenter