-
Hallo TT´ler,
man hat mir einen recht preiswerten PC zu Kauf von Privat angeboten.
Der PC wurde vor 1. Monat gekauft. Die Rechnung hat der Verkäufer angeblich verloren. Ich habe aber die S/N-Nr. des Rechners, und so erfahren das er vor 1. Monat auf Raten gekauft wurde.
Kann ich überhaupt Eigentum am Rechner erwerben, oder kann die Bank des Verkäufers mich belangen, wenn er keine Raten zahlt?
Wäre für Eure Hilfe dankbar.
Guenter
-
Dazu fällt mir nur ein Wort ein : Würg :mad:
Ich war einmal in dem Laden und kann es nur bestätigen, Irgend eine undefinierbare einpanierte Masse, die zu 70 % aus Fett besteht.
Gut man zahlt nur einmal für die Getränke und kann sich dann so oft man will etwas neues holen, den Geschmack kriegt man damit aber nicht weg.
Die Panade ist wirklich so dick, da könnte alles drunter versteckt sein....
Da kippe ich mir lieber an der nächsten Tanke eine Flasche "Synthetiköl" rein, das ist bestimmt gesünder als da nochmal hinzufahren. 
Gruß aus Düsseldorf
Guenter :cool:
-
ha, als erstes werde ich dann Fort-Apokalypse installieren und die Levels komplett leerfegen, oder Forbidden-Forest i und II, mhh da komme ich richtig ins Schwärmen.... Damals mussten wir uns noch jedes Bit und Byte vom Munde absparen, kein Vergleich mit dem heutigen Speichergigantismus..
Hat einer von Euch noch den Poke für unendliche Leben bei Fort-Apokalypse?
Gruß
Guenter
-
Schaut Ihr auch gerade die Miss-europe Wahl auf TV5?
Ich wähl die Moderatorin....
Gruß
Chroma
-
Biete hier einen Toshiba PDA E330 incl. GPS-System mit Navigationssoftware. In der Originalverpackung befindet sich alles, was nötig ist zur mobilen Navigation (Autohalter, Stromversorgung für den Zigarettrenanzünder, GPS-Maus Software usw.) Der Toshiba ist ein moderner PDA ausgestattet mit der neuesten Pocket-PC Software. Mit dazu lege ich noch eine 256 MB SD-Speicherkarte und eine Spiele CD von Data Becker. Alles in 1a Zustand mit Rechnung vom 08.11.02.
Verkaufspreis: 789,-- €
Bei Interesse: 0211-9233839
Gruß
guenter
-
einfach genial super. :top:
ich arbeite gerade daran das Video auf 5 MB runterzubringen...........
Gruß Guenter
-
warum sind die sog. Lamer scheinheilig zu Anderen?
Stehen Sie nicht zu Ihrer Lebensart?
Ich würde es eher als Sozialphobie bezeichnen!
:mad:
Obwohl, geht mal an einem langem Samstag in die City, da begegnen einem recht viele dieser Spezies. 
Ich jedenfals bin ein Vertreter der "Sozialen Kompetenz", und dazu gehört auch der Respekt vor der Persöhnlichkeit des Anderen.
Guenter
-
Würde mich auch über 10 Stück der Aufkleber freuen, natürlich gegen Bezahlung..
Gruß Guenter
-
yep dat isses..danke...
Gruß Chroma
-
Sagt mal gibts das 4010 micro nicht auch von der DTAG??
Wie wird es dort bezeichnet?
Gruß Chroma