Hallo.....
ja, das mit den 4mm ist leider so! Du wirst es ca. im februar sehen. Dann wird das Handy auf den Markt kommen.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.....
ja, das mit den 4mm ist leider so! Du wirst es ca. im februar sehen. Dann wird das Handy auf den Markt kommen.
Gruss
News SE 2007
Hallo,
hier ein paar Infos zu den neuen Geräten. Leider durfte ich keine Bilder machen!!! Alles war noch Top secret.
Entry Level Gerät:
Mobiltelefon optisch wie K300i farblich wie W800i.
Features: 2MP Kamera, Bluetooth, Radio usw. W-Serie Handy.
Farben: voraus. White und Black
Preislich wird es sich um das K300i bewegen
Neues Klappenhandy ala Z300i.
Nichts spezielles aber optisch noch schön.
Absolutes Highlight Gerät:
Neues Walkman Handy. Oberfläche Metall, grösse W810i, Dicke: nur 4mm!
Also ziemlich dünn.
Features: Gleich wie SE W810i.
Neues Cybershot Handy.
Bilder gibts ja schon im internet. Silber/Schwarz.
Cooles Handy, sehr dünn auch, edle Verarbeitung.
P990i Nachfolger:
P-Serie wird austerben, das heisst das es keine P-Serien mehr geben wird.
Nachfolger sieht dem M600i sehr ähnlich. Edle Verarbeitung, 3.2 MP Cybershot Kamera, W-lan...features ala P990i.
Es sind noch andere Geräte in der Gerüchteküche. Neue sehr flache Sliderhandys, nachfolger vom K800i...usw! Spannend
Ja, SE gibt mächtig gas und ich denke das Sie auf einer guten schiene fahren.
Auch zubehörmässig wird es noch neues geben. Leider habe ich nichts Live gesehen.
Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick geben können.
Gruss Giusi
Hallo zusammen.
gestern habe ich alle neuen Geräte gesehen wo SE im Q1 07 bringen wird. Sind nicht so viele aber ganz coole dabei. ![]()
gruss Giusi
Hallo zusammen
Ich bin ein T610 User aus der Schweiz. Seit einer Woche kann ich die anderen Farben bestellen für das SE T610.
Das Rote habe ich bereits auf mein Handy montiert.
Sieht echt cool aus.
Grüsse aus der Schweiz
gi :top: