Aussergewöhnlich
Hallo,
ist mein Bedürfnis aussergewöhnlich oder ist die Frage nicht interessant?
Wäre toll, wenn jemand einen Tip hat.
Danke,
axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aussergewöhnlich
Hallo,
ist mein Bedürfnis aussergewöhnlich oder ist die Frage nicht interessant?
Wäre toll, wenn jemand einen Tip hat.
Danke,
axel
Hallo,
ich habe eine Eumex 800 Telefonanlage und eine USB-Verbindung zwischen PC und Telefonanlage (bisher nur zur Konfiguration).
Nun möchte ich gerne via Software vom PC faxen.
Kann mir jemand sagen wie das geht (benötige ich noch eine Telefonkarte) ?
Danke vorab,
axel
Hallo Zusammen.
Ich bin hier neu und danke erstmal für dieses Forum.
Mein Problem:
Ich habe eine Eumex800 und habe nun ein Gigaset 2020 Basistelefon welches ich an einen analogen Anschluß der Eumex betreiben möchte. Das Gigaset 2020 soll also ganz normal als Telefon und nicht als Anlage betrieben werden.
Wenn ich es einfach anschließe klappt die interne Vermittlung zu einem anderen Gerät nicht. Ich habe beim Gigaset 2020 dann über "R" oder "Int" versucht zu verbinden. Dabei wurde meine Eumexkonfiguration leider zerschossen und ich mußte die Eumex resetten.
Meine Vermutung: Das Gigaset 2020 versucht über "INT" an ein Gerät zu vermitteln welches an ihm selber hängt und leitet den Befehl nicht an die Eumexanlage weiter.
Meine Frage:
Kann ich das Gigaset 2020 als ganz normales Telefon an einer Eumex 800 nutzen und was muß ich dazu konfigurieren?
Danke schonmal,
axel