Beiträge von MartinDin

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Sieht man bei der v.21 noch einen Scrollbalken (z. B. im Ordner Programme), obwohl man kinetisches scrollen hat?

Wenn ja, wäre mal jemand von euch so nett u. könnte einen Screenshot von dem Inhalt vom Menüpunkt Programme machen, wo man den Scrollbalken sehen kann u. ihn posten? Danke schön !

Hallo Sway-67
    Ja schon im Hauptmenü habe ich den Scrollbalken. Mir werden die ersten 4 Reihen mit jeweils 3 Programmen angezeigt und danach wird gescrollt. Der Scrollbalken erscheint auch in der Queransicht.
    Leider habe ich im moment keine möglichkeit ein Screenshot zu machen.

Gruß Martin

Ich glaube das man mit der ausschneidvariante auch schwierigkeiten bekommen wird.
    Bei dem Adapter den ich jetzt hatte, mußte man die erste Karte auf eine ganz dünne Folie kleben, und man hatte damit schon große schwierigkeiten das dann überhaupt richtig in den Schacht zu schieben.

Gruß Martin

Hallo zusammen
    Tja gestern ist der Adapter gekommen...... und was soll ich sagen :-( Keine Funktion im N97 und auch keine im N95. Eventuell ist der Adapter defekt, werde ihn erst mal umtauschen.
    Was mir aber schon mal aufgefallen ist, In beiden Handys hat man sehr große schwierigkeiten den Akudeckel wieder zuzubekommen.

Gruß Martin

Ja der zweite Link hört sich interessant an
    Ich habe ihn gerade mal angeschrieben ob der adapter Kompatibel ist.
    Zur not werde ich ihn mir bestellen, da 12 Euro + 0,87 Euro Versand ja nicht die Welt ist. ( Kann man ja auch wieder zurücksenden )

Gruß Martin

Hallo Batschitime

Vielen dank für die Links. Den oberen link habe ich auch gefunden, aber ich habe schon viel gelesen das dieser adapter schwierigkeiten beim N97 machen soll.
    Hast du schon irgendwelche erfahrungen mit diesen adaptern gemacht ?

Gruß Martin

Hallo
    Nun habe ich mir das Wikipock auch zugelegt. Aber irgendwie komme ich da nicht weiter :-( Installiert ist es und es läuft auch, aber von wegen Kinetik Scrollen und so
    Der gefundene Text ist wie abgeschnitten, ich kann da nur mit dem Linken Navirad zeile für Zeile nach unten blättern, mit dem Finger nach oben oder untenwischen geht da ja mal gar nicht.
    Auch die Java abfrage ist sehr nervend. Ich habe einige Java Programme die fragen mich "Einmal, nur für diese Sitzung oder immer erlauben" bei Wickipock fehlt das immer erlauben, Ich muß bei jedem Start 2 mal für diese Sitzung erlauben.
    Ist das bei euch auch so?

Da wünsch ich mir ja echt den Mobireader zurück!

Gruß Martin