-
Mein Verteiler sieht komisch aus!
Hi Sascha,
mein Sat-Verteiler sieht komisch aus: er ist rund und hat Otto Office drauf stehen.
Habe den CD-Player erhalten statt des Verteilers. Kannst Du mir den nachsenden? Haben beide wohl die Nummer 22 gehabt, wenn ich das richtig sehe 
-
Also ich nehme den Sat Verteiler 5 auf 8. *meld*
-
Das einfachste wäre ja in dem Falle, dass Fonmarkt die Auszahlung für den ersten Antrag kürzt um den Kautionsbetrag für die zweite Karte und dann die Kaution direkt an T-Mobile überweist und die Freischaltung veranlasst.
-
Sascha, der Vertreiler 5 auf 8 von Kathrein ist der digital?
-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
weil in den USA ist das IPhone ja um einiges günstiger
Echt? 
Ne, im Ernst. Wurde stark eingeschränkt. Bei google findest du bei macnews oder so einen Thread, da sind Händler aufgeführt. Meistens kaufen die Leute den Kram per Ebay.
-
Ich würde eher das i zu einem Handy umfunktionieren... der Name wird meines Erachtens durch das hochgesetzte h etwas unleserlich...
Just my 2 ct.
-
Sim an den Anbieter zurücksenden und Geld auszahlen lassen, habe ich mal gelesen. Bei den Prepaidkarten (Callya/Xtra) soll das wohl gehen.
-
Wir haben bei vedico 4 wochen auf eine Reaktion seitens o2 warten müssen und sitzen jetzt 3 Wochen ohne Telefon und Internet da... scheint vieles schief zu laufen bei o2. Hoffe nun nächste Woche endlich telefonieren und surfen zu können. DSL leuchtet seit über 3 Wochen, aber keine Interneteinwahl möglich.
-
Hallo, möcht keinen Extra Thread aufmachen,
daher möge man mir die Fragen verzeihen:
Was muss man beim Import von Elektronik aus den USA etc. alles beachten? Einfuhrumsatzsteuer und US-MwSt. draufrechnen ist klar, was muss der Versender in den USA alles beachten, damit das Paket schnellstmöglich ankommt?
Gibt es da einen Trick oder ist es immer hoffen und bangen, ob ein Artikel beim Zoll hängen bleibt und die Lieferfrist sich verlängert?
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
ich wollt nen konto bei commdirect eröffnen.., die haben mich abgelehnt, woran kann es liegen?
scoring... schlechte wohngegend, zuviele kontos bei anderen banken etc.