Beiträge von zzap

Ich dachte mir ich mache mal einen Thread auf, die Suche nach einem solchen Thread war nämlich erfolglos (sonst hätte ich da gepostet).

Mit Schnäppchen dienen kann ich indes im Moment leider nicht...
    außer die bekannten Saturn 4Gb für 22,- und evtl. günstigen Conradangebote mit Gutschein 020105-6T (-10€) und kostenlosem Versand bis heute Nacht.

Ich selbst bin gerade auf der Suche nach einem 8GB großen USB-Stick mit schneller Schreibgeschwindigkeit. Habt ihr dafür vielleicht einen Tipp? Conrad hat leider nix zu bieten und auch sonst sind mir - wenn überhaupt - nur Angebote jenseits der 100€-Marke untergekommen. Der Stick sollte mind. 15MB/s schreiben und verfügbar sein.

Danke im voraus für sachdienliche Hinweise! :top:

Schweinerei, dafür werdet ihr büßen!

Also ich muss nun auch mal Dampf ablassen,

ich habe am Donnerstag 25 Kameras per Nachnahme bestellt und auch gleich bei Ebay reingesetzt für das Doppelte. Am Samstag erhielt ich einen Brief mit einer Absage, blabla können nicht liefern...usw. Zu dem Zeitpunkt waren schon 2 Kameras bei Ebay weg. Ich also den Käufern geschrieben von wegen ist nicht da die Ware.
    So dann kurz überlegt wie ich vorgehe und dann folgenden Plan ausgeheckt:
    mein Anwalt soll Neckermann auf Schadensersatz verklagen für den entgangenen Gewinn, die Ebaygebühren werden von Alban-Inkasso bei Neckermann eingetrieben.

Sowas kann man den Neckermännern nicht durchgehen lassen, diese Abzockerei!!!!

Ach ja: für die 25 Bäume musste ich nen Sperrmülltermin ausmachen, das wird Alban-Inkasso auch bei Neckermann wiederholen. Wäre doch gelacht, wenn die nicht ein paar schlagfertige Argumente hätten, um die Kohle zu bekommen.

NM wird sich noch wundern...

Na, schon jemand zurück?
    Wie waren die Erfahrungen?
    Schlägereien um PS3? Achsbruch beim Transporter wegen Überladung?

Erzählt mal... :D

Also auf PS3/Wii/ähnliches mache ich mir keinerlei Hoffnungen mehr... kann mir jemand nen Tipp geben, womit man sich trotzdem was verdienen könnte? Sprich:was ist bei der Metro nicht so stark überteuert und läuft trotzdem gut?

Es waren definitv 2 drangeklebt an die Verpackung... trotzdem waren in meinem Markt nur 2 da. Laut dem anderen Markt in meiner Nähe sind PS3 und Wii von der Aktion ausgenommen.... kann das jeder Marktleiter denn handhaben, wie er will?