Hallo,
the title gives the game away.
Also wer kann mir ein Nokia 8800, gerne Vorführgerät (guter Zustand), mit dem Vertrag Message Plus von Phonehouse anbieten?
Ich danke für eure Mühe!
Mfg
Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
the title gives the game away.
Also wer kann mir ein Nokia 8800, gerne Vorführgerät (guter Zustand), mit dem Vertrag Message Plus von Phonehouse anbieten?
Ich danke für eure Mühe!
Mfg
Hans
Danke fuer den Tip!
Ist bestimmt besser als wenn wir hier hin und her schreiben!
So da mir bis jetzt noch niemand eine Antwort auf meinen P300+ UMTS Card ... Thread gegeben hat, drösel ich das ganze hier mal ein bisschen auf, damit niemand überfordert wird. Also zu erst zum oben genannten:
Gesucht:
Eplus Time & More 50 + Code 25/Student
(Provider oder Original, wenn original dann gerne WEB)
Wie hoch wird die Auszahlung?
Hab ein bisschen gegooglt Ergebnis:
Handy4z zahlt 225
Js-Handshop zahlt 180
Der Rest mindestens 150
Koennt ihr da mit halten, bzw. wollt ihr es?
Hoffe das ich auf diese konkrete Frage ein Antwort bekommen werd.
DANKE!
UPDATE ist ein T&M dazu gekommen ![]()
Niemand?
Schade, dann wert ich das wohl über ebay machen oder sonst wie machen müssen.
Oder wars zuviel auf einmal?
Greetz
Hallo ich suche:
Gute Konditionen für BASE Telefon- und Internetflat und einen Eplus Time and More 50 (beides Student bzw. Code 25)
in Kombination mit
Samsung P300 (neu oder Vorführ, wenn es das schon gibt) und einer UTMS Card (Marke egal, gerne refurbished, gebraucht oder Vorführgerät)
Was würde mich das ganze Kosten?
Könnt ihr mir eine bessere/günstigere Kombination (Student-Tarife (Netz egal) + UMTS Tarif, möglichst Falt [gerne auch unterschiedliche Anbieter]) anbieten?
Wie hoch wäre die Auszahlung ohne Geräte bzw. was würde das Ganze nur mit P300 kosten?
Wie siehts mit AG aus?
Und gibt es zum T&M die 3600 Frei-SMS?
So eine Menge Fragen, ich hoffe ich stoße damit niemanden vor den Kopf und danke im Vorraus für eure, hoffentlich kreativen, Vorschläge.
Wie ihr seht bin ich flexibel bei der Netz Auswahl, sowie beim Anbieter, was für mich zählt sind die besten Konditionen! DANKE!
EDIT: Diese Rechtschreibung... ![]()